1b.app
Link kopiert -

Arbeitsplatz der Kassiererin

Guten Tag!
Das OneBox-Tool ist ziemlich stark, aber es gibt eine große Schwäche beim Verkauf im Laden selbst. Solche Verkäufe nennen wir „Pickup“. Was genau meine ich:
1) Drucken von Dokumenten (Schecks, Rechnungen usw.) mit einer Taste;
2) Es gibt keine Integration mit Acquiring-Terminals.
3) Bei einem schnellen Verkauf – arbeiten Sie sehr lange mit einem langen BP (zumindest in dieser Form). Wenn es so etwas wie in 1C „Cashier's Workplace“ oder „Joinposter“ wäre (obwohl es eher für Restaurants ist, für Online-Shops mit einem großen Sortiment - es ist nicht praktisch)
Ich verstehe, dass dies schon zu Beginn der Diskussion ein ziemlich großer Arbeitsaufwand ist, bin mir aber sicher, dass diese Funktionalität für viele nützlich sein wird. Wenn Sie über ein solches Tool verfügen, sind Sie außerdem noch einen Schritt von 1C entfernt.
Danke für das Verständnis!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

+++++++++ brauchen wir auch
05.06.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich unterstütze!!!
19.06.2020, 01:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Sagen Sie mir, planen Sie, diese Art von Funktionalität zu implementieren?
14.09.2020, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Kommentar kommt natürlich zu spät)) 1 und 3 haben Prozeduren, also kann das alles mit einer Taste gelöst werden, 2 - also wird diese Integration in diesem Fall anscheinend nicht benötigt
07.03.2021, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar