1b.app
Link kopiert -

Langsamer Betrieb des Kommunikationszentrums

Antworten:

Guten Tag. Könntest du ein Video anhängen? Bei der MVP-Version sehe ich keine Probleme
20.10.2020, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
20.10.2020, 17:39

Geschieht dies für alle Benutzer, die diese Aufgaben anzeigen können, oder nur für Sie? + teilen Sie uns auch die Version des Browsers + des Betriebssystems mit
20.10.2020, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So funktioniert es auch bei uns!
21.10.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir gerade das Video angesehen und sehe, dass es eine sehr kleine Schriftrolle im Kontrollzentrum gibt. Hängen dort viele Aufgaben? Aufgrund der großen Anzahl von Browsern wird langsamer
21.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy Ein Mitarbeiter schrieb: Ich habe mir gerade das Video angesehen und sehe, dass es eine sehr kleine Schriftrolle im Kontrollzentrum gibt, hängen dort viele Aufgaben? Durch die große Anzahl wird der Browser langsamer
wir nutzen es gar nicht, so wie ich es verstehe, werden dort jetzt alle Vorgänge angezeigt: Kundenbestellungen, Bestellungen an Lieferanten. Chrome-Browser, Windows. Funktioniert gut auf Mac in Safari. Unter allen Benutzern gleichermaßen
21.10.2020, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar