Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
Ich würde gerne wissen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, alle eingehenden Nachrichten mit einem Webhook an eine Drittanbieter-API zu senden?
Ist es außerdem möglich, über die Vanbox-API Nachrichten aus Chats an Kunden zu senden?
Vielen Dank
Guten Tag! Ich würde gerne wissen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, alle eingehenden Nachrichten mit einem Webhook an eine Drittanbieter-API zu senden? Ist es außerdem möglich, über die Vanbox-API Nachrichten aus Chats an Kunden zu senden? Vielen Dank
#216487 schrieb: Ich würde gerne wissen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, alle eingehenden Nachrichten mit einem Webhook an eine Drittanbieter-API zu senden?
Guten Tag Eine solche Möglichkeit gibt es nicht.
#216487 schrieb: Ist es außerdem möglich, über die Vanbox-API Nachrichten aus Chats an Kunden zu senden?
Wenn Sie an der Möglichkeit über die REST-API interessiert sind, dann gibt es nur die in der Dokumentation https://swagger.1b.app/ beschriebenen Möglichkeiten.
[quote]
#216487 schrieb:
Ich würde gerne wissen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, alle eingehenden Nachrichten mit einem Webhook an eine Drittanbieter-API zu senden?
[/quote]
Guten Tag
Eine solche Möglichkeit gibt es nicht.
[quote]
#216487 schrieb:
Ist es außerdem möglich, über die Vanbox-API Nachrichten aus Chats an Kunden zu senden?
[/quote]
Wenn Sie an der Möglichkeit über die REST-API interessiert sind, dann gibt es nur die in der Dokumentation https://swagger.1b.app/ beschriebenen Möglichkeiten.
#216487 schrieb: Ich würde gerne wissen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, alle eingehenden Nachrichten mit einem Webhook an eine Drittanbieter-API zu senden?
Wenn Sie diese Nachrichten in einen Prozess umwandeln und dort die Aktion zum Senden einer Anfrage in der API konfigurieren, ist dies möglich
[quote]
#216487 schrieb:
[/quote]
Wenn Sie diese Nachrichten in einen Prozess umwandeln und dort die Aktion zum Senden einer Anfrage in der API konfigurieren, ist dies möglich
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar