1b.app
Link kopiert -

Verwandeln Sie den Chat in einen Prozess. Auswählen eines Standard-Chat-Prozesses

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie ich den Standardprozess für den Chat so einstellen kann, dass er sich in einen Prozess verwandelt, und die Auswahl anderer Prozesse aus der Liste entfernt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

wenn admin, dann in keiner Weise, aber im Allgemeinen wird es nach Zugriffsrechten angezeigt
11.10.2022, 22:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb: wenn der Admin in keiner Weise, aber im Allgemeinen wird es nach Zugriffsrechten angezeigt
Das ist nur für 2 Admins und Sie müssen nur einen Prozess zur Auswahl anzeigen. Soll diese Funktionalität hinzugefügt werden? Oder kann nur eine Revision bestellt werden?
12.10.2022, 07:45
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das ist eine Art Hacking)) Wenn Sie dort keine Netzteile benötigen, verstecken Sie sie einfach - markieren Sie versteckt und das war's
19.10.2022, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies ist eine Art Hacking)) Wenn Sie dort keine Netzteile benötigen, verstecken Sie sie einfach - machen Sie eine versteckte Notiz und das ist alles [/ quote] ein paar Netzteile. Und aus dem Chat wird (standardmäßig) nur ein BP gebildet
19.10.2022, 16:54
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies ist eine Art Hacking)) Wenn Sie dort keine Netzteile benötigen, verstecken Sie sie einfach - markieren Sie sie als versteckt und das war's [/ quote] handgemachtes Chi auf jedem Client und reicher sruchniche, wenn du dich nicht bachish in diese liste einträgst. Tse zruchna bula b.
19.10.2022, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies ist eine Art Hacking)) Wenn Sie dort keine Netzteile benötigen, verstecken Sie sie einfach - markieren Sie versteckt und das war's [/ quote] a viele Systemnetzteile, sonst ist es ruhig, wenn man es nicht manuell auf irgendeinen Client überträgt, und reicher, wenn man sich nicht in diese Liste einträgt. Tse zruchna bula b.
Überarbeitung 2h
19.10.2022, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies ist eine Art Hacking)) Wenn Sie dort keine Netzteile benötigen, verstecken Sie sie einfach - machen eine Markierung versteckt und das war's
Systemnetzteile gibt es viele, ansonsten ist es ruhig, wenn man es nicht manuell auf irgendeinen Client überträgt, und es ist bequemer, wenn man sich nicht in diese Liste einträgt. Tse zruchna bula b.
Revision 2h
Kann ich eine Aufgabe so einstellen, dass Spenden an diese Revision gespendet werden?
19.10.2022, 17:50
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja, spenden auf mein konto werfen und dann wie abwerfen - pingot mich in diesem thread
21.10.2022, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar