1b.app
Link kopiert -

CRM für Bildungseinrichtungen

Wir, OneBox Corp, helfen Ihnen bei der Implementierung des OneBox-Systems. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die effektivste Lösung zu bieten, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Unternehmen zu verwalten, ohne von Nebenaufgaben abgelenkt zu werden. Lassen Sie uns auf Basis von OneBox folgende Funktionalität für die Musikschule einrichten:
• Strukturierung von Unternehmen mit mehreren Zugängen für Mitarbeiter
• Erhalten Sie Berichte über die Arbeitsdauer der Mitarbeiter im System.
• Pflegen Sie eine Wissensdatenbank mit einer Vielzahl von Inhalten (Texte, Bilder, Videos usw.), die Sie für Bildungszwecke verwenden können.
• Nutzen Sie integrierte E-Mail-, SMS- und andere Kommunikationsdienste.
• Pflegen Sie eine Datenbank mit Schülern und Studenten.
• Unterrichtsstunden leiten und deren Stundenplan verwalten.
• Berechnen Sie die Lehrergehälter für die Klassen.
• Erhalten Sie Leads aus verschiedenen Primärquellen: Facebook, Instagram, Website-Formulare, verteilte Fragebögen und bearbeiten Sie die folgenden Anfragen;
• Eine Vielzahl von Aufgaben im Zusammenhang mit Bildungs- und anderen Prozessen lösen;
• Führen Sie Fernunterricht unter Beteiligung einer beliebigen Anzahl von Lehrern in jedem Fachgebiet durch;
• Einrichten einzigartiger Lernprozesse unter Hinzufügung von Lehrmaterialien;
• Verwenden Sie IP-Telefonie, um mit Schülern oder Lehrern zu kommunizieren.
Gerne berate ich Sie in allen Fragen zu: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten:
Timoschenko Jewgeni
OneBox Corp.
Zertifizierter Premium-Partner OneBox
Meine persönliche Viber-, WhatsApp- und Telegram-Nummer ist 380502990482
E-Mail: e.timoshenko@oneboxcorp.com
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Тимошенко Евгений OneBox CORP
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Gerne berate ich Sie in allen Fragen bezüglich: Funktionalität, Auswahl eines Einrichtungsspezialisten, Tarifplan des OneBox-Systems unter folgenden Kontakten: Timoshenko Evgeniy OneBox CORP Zertifizierter Premium-Partner OneBox Meine persönliche Viber-, WhatsApp-, Telegram-Nummer lautet 380502990482 E -Mail: e.timoshenko @oneboxcorp.com
19.08.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar