Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch. Unterstützt die mobile App Deep Links oder App Links?
Beispielsweise erhält ein Kollege in einem Messenger einen Link zu einem Prozess von Box, der Link öffnet sich jedoch in einem Browser und nicht in der Anwendung.
Es ist im Browser nicht autorisiert und kann nicht zur Anwendung weiterleiten.
Vielleicht gibt es Lösungen für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus.
Glückwunsch. Unterstützt die mobile App Deep Links oder App Links? Beispielsweise erhält ein Kollege in einem Messenger einen Link zu einem Prozess von Box, der Link öffnet sich jedoch in einem Browser und nicht in der Anwendung. Es ist im Browser nicht autorisiert und kann nicht zur Anwendung weiterleiten. Vielleicht gibt es Lösungen für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Habe gerade bei mir selbst nachgefragt - 1) Der Mitarbeiter hat Zugriff über die OneBox-ID 2) installierte Anwendung 3) einen Link zum Prozess in Telegram abgelegt -> dem Link gefolgt -> einmal mit der Onebox-ID angemeldet -> die Schnittstelle der mobilen Anwendung wurde im Browser geöffnet und zeigte die Prozessdaten an
Guten Tag. Habe gerade bei mir selbst nachgefragt -
1) Der Mitarbeiter hat Zugriff über die OneBox-ID
2) installierte Anwendung
3) einen Link zum Prozess in Telegram abgelegt -> dem Link gefolgt -> einmal mit der Onebox-ID angemeldet -> die Schnittstelle der mobilen Anwendung wurde im Browser geöffnet und zeigte die Prozessdaten an
Dmytrenko Maksym Mykolayovych schrieb: Ich spreche von dem Link, der zur mobilen App weiterleitet, nicht zum Browser.
in diesem Fall wird es höchstwahrscheinlich ein in Arbeit befindliches Projekt sein
[quote]
Dmytrenko Maksym Mykolayovych schrieb:
Ich spreche von dem Link, der zur mobilen App weiterleitet, nicht zum Browser.
[/quote]
in diesem Fall wird es höchstwahrscheinlich ein in Arbeit befindliches Projekt sein
Es ist irgendwie unlogisch, Links in einem Browser zu öffnen, wenn auf Ihrem Telefon eine offizielle OneBox OS-Anwendung vorhanden ist. Wie viele Arbeitsstunden?
Es ist irgendwie unlogisch, Links in einem Browser zu öffnen, wenn auf Ihrem Telefon eine offizielle OneBox OS-Anwendung vorhanden ist. Wie viele Arbeitsstunden?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar