1b.app
Link kopiert -

Liste mit Fragen und Antworten zum Thema «Verwaltung der Waren- und Dienstleistungsdatenbank»

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
08.09.2020, 12:52
Kaufpreis und Kosten
Der Kaufpreis der Produkte hat sich geändert. So stellen Sie sicher, dass Sie beim Posten von Produkten Folgendes tun: 1. Den Kaufpreis in der Prod...
1 Antworten
CEO, owwa.com.ua
05.09.2020, 18:50
Millionen Produktpreise nach Preisneuberechnung durch das System
Guten Tag, ich bin auf das Problem der mythischen Neuberechnung der Warenpreise gestoßen, das System ändert automatisch den Einkaufspreis des Liefe...
3 Antwort
05.09.2020, 17:55
Rücksendung bei Bestellung mit Gutschein
Sie müssen die versandte Bestellung mit dem Gutschein bearbeiten. In der Bearbeitungsphase gibt es eine Aktion Ware an das Lager zurücksenden. Ansc...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
04.09.2020, 11:44
Festlegen von Rechten nach Lagern
Es gibt eine Aktion: Verschieben Sie den Inhalt des Prozesses in ein anderes Lager Es gibt eine Rolle, die den Zugriff auf die Bewegung in Lagerhäu...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
03.09.2020, 21:59
Informationen zur Mindestreserve werden geladen
Sagen Sie mir, wie kann ich eine Datei mit Informationen zur Mindestreserve für Waren in das System hochladen? Ich habe es über das Menü „Speicher ...
2 Antwort
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
02.09.2020, 22:11
In der Produktliste wird im Feld „Auf Lager“ nicht die tatsächliche Menge der vorrätigen Ware angezeigt
Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/products/?filterarticul=277886&sortkey=image&a... Folgendes zeigt http://prntscr...
So erhalten Sie eine Liste, eine Tabelle der verkauften Waren für einen bestimmten Zeitraum (Tag, Monat)
Im Abschreibungsprotokoll für das Lager werden diese Informationen nicht korrekt angezeigt, genauer gesagt, sie passen möglicherweise zu jemandem, ...
2 Antwort
02.09.2020, 16:37
Ausrüstungsmiete
Wie können wir die Vermietung von Ausrüstung für die Lieferung erfassen (erfolgt dies über den BP und die Warenreserve erfolgt oder ist dies auf an...
5 Antworten
02.09.2020, 12:59
Lagerarbeit in einem Café
Der Kunde hat ein Café. Sie müssen Aufzeichnungen über die verkauften Produkte führen, und zwar: Wenn ein Kunde kommt und ein Getränk bestellt, sol...
21 Antworten
01.09.2020, 19:20
Buchungssätze wiederherstellen
Ich bewerbe mich für das Ticket 2015442197 und hoffe auf einen direkten Dialog mit den Entwicklern. Ich habe einen detaillierten Nachweis erbracht,...