1b.app
Link kopiert -

Die Möglichkeit, die Preise nicht aller Waren, sondern nur eines Teils der Waren neu zu berechnen

In OneBox gibt es keine Möglichkeit, den Preis und die Verfügbarkeit von Waren automatisch selektiv neu zu berechnen. Das heißt, dass wir entweder den Preis aller Waren neu berechnen oder ihn überhaupt nicht neu berechnen. Das ist äußerst unlogisch. Zum Beispiel hat „Lieferant A“ eine neue Preisliste mit neuen Preisen geschickt und ich muss nur seine Waren neu berechnen, andere Waren müssen überhaupt nicht berührt werden. Im Boxen gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich schlage vor, diese Funktionalität zu verbessern.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Auch wir vermissen diese Funktion sehr. Zhdems)
04.06.2020, 22:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, und es ist mir wichtig. PLZ hinzufügen
30.06.2020, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wirklich benötigte Funktionalität. Bitte. Ideal wäre eine Nachkalkulation nach Waren eines Lieferanten. Sie können aber auch nach Marke (oder mehreren ausgewählten Marken) umrechnen.
11.09.2020, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es fehlt eine Neuberechnung des Preises nach Marke! Na einfach wow!!!
02.11.2020, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar