1b.app
Link kopiert -

OS – Verbesserung der Aktion „Wert mithilfe der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ in der Automatisierung für Produkte

In der Anwendung /app/automatization-products/update/edit/ Automation für Produkte gibt es eine Aktion „Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld“. Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Produktvariablen anzugeben, die zum Ausfüllen verwendet werden in den Feldern in der Kontrollwertprüfung[#$ #]
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich halte dies für die Entwicklung des Betriebssystems nicht für nützlich - es ist der Wunschliste des Kunden oder Ihrer persönlichen sehr ähnlich
14.07.2021, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
einzelne Maßnahmen werden für Verbesserungen nicht berücksichtigt?
15.07.2021, 00:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Separate Aktionen werden nicht für Verbesserungen in Betracht gezogen?
Wenn dies nicht für Oberflächen nach Typ gilt (hier habe ich ein Häkchen, und hier habe ich ein Feld, und hier ist etwas anderes) - sondern globalere Dinge darauf -, dann werde ich darüber nachdenken
15.07.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar