Antworten:
Guten Tag, Sie können alle Ihre Bilder löschen und in der gewünschten Reihenfolge erneut hochladen. Wenn Sie eine solche Funktionalität direkt im Admin-Panel ausführen, benötigen Sie etwa 2 Stunden Programmieren, um die Reihenfolge der Fotos zu ändern, und etwa 10 Minuten, um jeden Ort, an dem Sie dieser Reihenfolge folgen müssen, umzugestalten (d. h. bei 5-6 Orten, dann ist dies eine weitere 1 Stunde ).
09.07.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Hallo, Sie können alle Ihre Bilder löschen und in der richtigen Reihenfolge neu hochladen. Wenn Sie eine solche Funktionalität direkt im Admin-Panel ausführen, benötigen Sie etwa 2 Stunden Programmieren, um die Reihenfolge der Fotos zu ändern, und etwa 10 Minuten, um jeden Ort, an dem Sie dieser Reihenfolge folgen müssen, umzugestalten (d. h. bei 5-6 Orten, dann ist dies eine weitere 1 Stunde ). [/quote] Ich habe Recht, ich verstehe, die Funktionalität der Möglichkeit, die Schwärze von Fotos in der Box selbst zu ändern, wurde für 2 Jahre verbessert, und wenn ja, welche Reihenfolge erforderlich ist, um an Opencart chi Prom übertragen zu werden, dann 10 Credits pro Skin von solchen "Transfers"? Ich benötige auch 10 Federn pro Bearbeitung für den Typ „Universeller Import von Produkten (xml/json)“?
12.07.2021, 10:28
Ja, Sie haben richtig verstanden. Gibt es einen Import? Wenn Sie in derselben Reihenfolge wie in der Datei angegeben laden möchten, funktioniert dies standardmäßig
20.07.2021, 16:06
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Gibt es da einen Import? Wenn Sie in derselben Reihenfolge wie in der Datei angegeben laden möchten, funktioniert dies standardmäßig [/quote] in der in der Admin-Box festgelegten Reihenfolge (die nicht dieselbe ist wie in der Datei, aber von uns in der Ware festgelegt )
20.07.2021, 17:20
Diya "Universeller Import von Produkten (xml/json)" muss nicht hinzugefügt werden / Bitte legen Sie das Konto für die Funktionalität zum Ändern der Add-on-Bilder im Admin-Panel und zum Übertragen dieser Sequenz an OpenCart, Prom , Rosetka (3 Monate)
20.07.2021, 18:09
wenn du Bilder hochlädst (neue hinzufügst), dann stehen sie am Ende. Die bestehenden werden dadurch in keiner Weise beeinträchtigt, ich berechne 3 Stunden Überarbeitung.
21.07.2021, 15:28
Guten Tag. In der Produktbearbeitungskarte können Sie jetzt die Sortierung für Bilder festlegen. Das erste Bild ist immer das mit dem höchsten Wert im Sortierfeld.
28.07.2021, 11:38
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. In der Produktbearbeitungskarte können Sie jetzt die Sortierung für Bilder festlegen. Das erste Bild ist immer das mit dem höchsten Wert im Sortierfeld. [/quote] Guten Tag Und was ist mit dem Übertragen von Bildern in der angegebenen Reihenfolge (auf demselben OpenCart chi Prom)? Gibt es hier einen Haken bei der Automatisierung?
28.07.2021, 15:05
Nein, alles funktioniert standardmäßig, um neue Fotos zu übertragen. Diese. Fotos werden in der gleichen Reihenfolge in die Integrationsdateien aufgenommen, wie Sie sie bei der Sortierung angegeben haben
29.07.2021, 10:54
sagen Sie mir, was suchen Sie sonst noch für diese Lebensmittel? Der Client überträgt das Foto an Opencart, nachdem er das Bild auf der Vorderseite gesehen hat, legt es in die Box und auf dem Betriebssystem gibt es eine chaotische Bildreihenfolge
19.10.2021, 13:23
Guten Tag. Soweit ich verstanden habe, hat das json-Format die Reihenfolge der Elemente in der Reihe von Fotos geändert, wenn sie über das Internet übertragen wurden. Versuchen Sie, alle Bilder auf einem Produkt in Opencart zu löschen und warten Sie, bis neue erscheinen. Wenn es funktioniert, müssen Sie dies für alle Produkte tun. Wenn nicht, müssen Sie das Sortieren aus der Box erzwingen und die Integrationsdateien im Opencart selbst bearbeiten
30.11.2021, 14:24
Guten Tag. Nach versuchter Visualisierung und erneuter Suche - die Reihenfolge der Fotos wurde nicht beibehalten: Korrigieren, freundlich sein, Sortierung übertragen.
15.12.2021, 12:56