1b.app
Link kopiert -

OS – Verbesserung der Aktion „Wert mithilfe der Formel berechnen und in das angegebene Feld schreiben“ in der Automatisierung für Produkte

In der Anwendung /app/automatization-products/update/edit/ Automation for products gibt es eine Aktion „Berechnen Sie den Wert gemäß der Formel und schreiben Sie in das angegebene Feld“

Bitte fügen Sie darin die Möglichkeit hinzu, mehrere „Formeln – in welches Feld geschrieben werden soll“ festzulegen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

dies ist keine Betriebssystemverbesserung)
09.07.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Dies ist keine OS-Verbesserung) [/ quote] Igor, aber wenn als Alternative für die gleiche Aktion - damit Sie es sofort mehrmals auf einmal hinzufügen können, sonst einige letztes Jahrhundert "by one and Save"
09.07.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Dies ist keine Betriebssystemverbesserung) [/ quote] Nun, ich meine ...) Dies ist eine Verbesserung, es gibt Projekte, bei denen es jetzt 40 Aktionen beim Speichern gibt, aber es werden 3 sein -4, da in einem mehrere Formeln in Aktion sein werden. In Aktion, berechnen und aufschreiben - es gibt dasselbe, wenn möglich, es wäre super praktisch
09.07.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

)))) glaube ich) auf 001 gesetzt
09.07.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar