1b.app
Link kopiert -
Guten Tag! Bitte informieren Sie mich über den Export von Produkten:
OneBox verfügt über ein „Hauptbild“ und „Zusätzliche Bilder“.
Wir stehen vor dem folgenden Problem: Der Marktplatz, auf den die Produkte exportiert werden sollen, akzeptiert nur eine Fotoquelle, nämlich zwei Spalten mit Bildern werden nicht akzeptiert. Der einzige Ausweg, den ich sehe, besteht darin, das Hauptfoto exklusiv für OneBox zu belassen und zusätzliche Fotos an Exportprodukte zu senden.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung für dieses Problem?
Die zweite Frage betrifft direkt die Art des Hochladens von Fotos.
Die Trennung zwischen Fotos beim OneBox-Export erfolgt durch „,“ (Komma mit Leerzeichen). In meinem Fall akzeptiert der Marktplatz Fotos, die durch „|“ getrennt sind.
Können Sie mir bitte sagen, ob es für diese Situation eine einfache Lösung gibt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, bitte teilen Sie mir mit, welche Aktion Sie ausführen, um die Datei hochzuladen
09.07.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Über die Anwendung "Import-Export-Produkte"
09.07.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auswahl von "Bilder durch | getrennt" möglich gemacht, versuchen Sie es hochzuladen - dies sollte Ihr Problem lösen.
09.07.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank! Alles funktioniert super, perfekt. Ist es möglich, ein zusätzliches Upload-Format zu "CSV" hinzuzufügen? XLS und XLSX sind verfügbar. Natürlich kann XLSX in Google Sheets in CSV konvertiert werden.
09.07.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, du kannst. Es dauert ungefähr 1 Stunde, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Eine Rechnung ausstellen? P.S. Was ist dein Endziel? Tabelle in Online-Google-Dokument abrufen?
09.07.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von Zeit zu Zeit wird ein Entladen von Produkten generiert, um Produkte in einem anderen Projekt zu aktualisieren. Ich werde darüber nachdenken, danke für den Vorschlag!
09.07.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben jede Stunde viele Aktionen, die auch xml/xls hochladen können
09.07.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Automatische Aktion einmal pro Stunde: Integration von CSV-Produkten (Export) Es gibt keine einfache Funktionalität zum Hinzufügen von Feldern in dieser Aktion. Wie kann ich zusätzliche Produktfelder zum Hochladen hinzufügen?
10.07.2021, 00:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Am Ende der Aktion befinden sich die Einstellungen "Zusatzfeldschlüssel" usw. Sie müssen mit den Schlüsseln der Zusatzfelder und den Namen der Spalten gefüllt werden, in die sie übertragen werden sollen
19.07.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar