1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie die Produktautomatisierungsaktion „Anfrage per API senden“ ab.

In der Produktautomatisierungsaktion „Anfrage per API senden“ bitte ich Sie, die Möglichkeit zum Entladen der Hauptkategorie und zusätzlicher Produktkategorien zu verbessern. Kategorien müssen als Array der folgenden Form entladen werden

"Kategorien": [

{

„name“: „Kleidung“,

},

{

„name“: „T-Shirts“,

}

],
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Dauert 1h[/quote]Rechnung bitte
09.07.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Parameter "Produktkategorie und Zusatzkategorien (Array mit Namen)"
21.07.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Parameter "Produktkategorie und Zusatzkategorien (Array mit Namen)" [/quote] angehakt, geht das? Ich habe den Namen für dieses Array in den Aktionseinstellungen registriert. extra vorgeschrieben. Produktkategorien habe ich das Speichern abgeschlossen, indem ich die Ausführung der Aktion eingeleitet habe - ich schaue in das Protokoll - das Array der Kategorien wird leer übergeben. Richtig?
21.07.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren] . OneBox production schrieb: Bitte verbessern Sie in der Produktautomatisierungsaktion „Anfrage per API senden“ die Möglichkeit, die Hauptkategorie und zusätzliche Produktkategorien hochzuladen. Kategorien müssen entladen werden, da ein Array der folgenden Form [/quote] funktioniert. Es wird notwendig sein, eine weitere anagogische Aufgabe zu implementieren, nur im Array, um die externe ID der Kategorie im Parameter id zu übergeben, ich werde bei Bedarf eine separate Aufgabe setzen. Möglichst ohne Zusatzaufgaben und einfach extra bezahlen - let's pay extra
21.07.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können die Einstellung am Ende der Aktion vervollständigen (Häkchen), um die ID zum Namen hinzuzufügen. Es dauert auch eine Stunde, wir stellen Ihnen im Rahmen dieser Aufgabe eine Rechnung aus
22.07.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb / und: Sie können die Einstellung am Ende der Aktion (Häkchen) vervollständigen, um die ID zum Namen hinzuzufügen. Es dauert auch eine Stunde, wir stellen Ihnen eine Rechnung aus, die im Rahmen dieser Aufgabe [/quote] geeignet ist. Lass uns zählen
22.07.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Revision in beide Boxen hochgeladen, ein separates Feld anstelle einer Einstellung hinzugefügt.
05.08.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar