1b.app
Link kopiert -

Vorlage für den Warenimport 2

https://crm-onebox.com/ru/support/stock/9186-shablon-dlya-importa-tovarov/ - es gab eine solche Konsultation

Die Antwort löst das Problem des Kunden nicht vollständig.

Alles muss verbessert werden, was Folgendes ermöglicht:

Legen Sie den Wert der Spalten entsprechend der Vorlage des Benutzers fest.

Lösung, die ich sehe:

Nehmen Sie eine Einstellung vor und behalten Sie dabei den Namen der Vorlage bei. Wählen Sie die Reihenfolge der Spalten und der Felder, denen sie entsprechen

Geben Sie beim Hochladen einer Datei die Möglichkeit, eine Vorlage auszuwählen und eine Kombination von Einstellungen in der Reihenfolge der Spalten automatisch zu ersetzen.

Ist das möglich?

Wie spät ist es?

Vielleicht gibt es bessere Lösungen?

Verfügbare Optionen: ; Sie stellen keine Lösung dar, da der Benutzer jedes Mal andere Importoptionen laden kann. Die Datei enthält mehr als 15 Spalten und es ist nicht praktisch, sie jedes Mal manuell einzugeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ernsthaft? In den Feineinstellungen schreiben Sie den Namen der Vorlage und nach dem Drücken der Schaltfläche „Laden“ wird die Vorlage gemäß den von Ihnen gewählten Spalten gespeichert. Danach können Sie es aus der Liste auswählen
05.07.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb: Ernsthaft? In den Feineinstellungen schreiben Sie den Namen der Vorlage und nach dem Drücken der Schaltfläche „Laden“ wird die Vorlage gemäß den von Ihnen gewählten Spalten gespeichert. Danach können Sie es aus der Liste auswählen
Und klären Sie mich bitte auf, wie speichern Sie die Reihenfolge der Spalten, die ich dort einstellen möchte, und nicht die Reihenfolge der Filter, die ich lade?[#$ #]
06.07.2021, 12:31

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Zuerst füllen Sie die Spalten, Filter, Lieferanten aus, dann schreiben Sie den Namen der Vorlage, nachdem Sie auf die Schaltfläche "Laden" geklickt haben, wird die Vorlage gespeichert. Außerdem öffnen Sie beim Laden sofort die Feineinstellungen, wählen eine Vorlage aus und alle Spalten, die Sie ausgefüllt haben, werden angezeigt.
06.07.2021, 13:02

Wenn Sie außerdem auf "Feineinstellungen zum Laden von Filtern und Lieferanten" klicken, können Sie unten Ihre eigene Vorlage erstellen und verwenden.
Ich glaube es wurde ursprünglich mit einer Lösung beantwortet. Nun, Andrey wiederholte es noch einmal, um "das abgedeckte Material zu reparieren" :)
06.07.2021, 15:13

Timofeev Artem Olegovich KTS schrieb / a:
Sukhanitsky Andrey Integrator schrieb / a: Ernsthaft? In den Feineinstellungen schreiben Sie den Namen der Vorlage und nach dem Drücken der Schaltfläche „Laden“ wird die Vorlage gemäß den von Ihnen gewählten Spalten gespeichert. Danach können Sie es aus der Liste auswählen [/ quote] Und klären Sie bitte auf, wie speichern Sie die Reihenfolge der Spalten, die ich dort einstellen möchte, und nicht die Reihenfolge der Filter, die ich lade?
Danke. Habe es noch nie benutzt und kannte diese Funktion nicht. Geprüft. Funktioniert wie von Ihnen beschrieben.
07.07.2021, 17:23

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar