1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Fertigstellung der Zellenlagerung in einem Lager

Es ist notwendig, die Verbesserungen in der Arbeit der Zellen zu bewerten

1. Zellen laden.

Jetzt ist es mit dieser Funktionalität möglich, Zellen manuell zu erstellen

Es ist notwendig, die Funktionalität des Importierens von Zellen in das System zu bewerten, da wir derzeit planen, etwa 3,5.000 Zellen zu importieren, und die manuelle Durchführung ziemlich lange dauert. Wie viel wird es kosten, die Funktionalität des Zellenimports über Excel zu verbessern?

Ich sehe darin die Schaltfläche „Importieren“ -> das Gleiche wie in den Systemverzeichnissen.

2. Richten Sie den Verkauf über Zelle ein

- Wenn Sie nun Waren in eine Zelle buchen und in der Bestellung das Feld „Zelle“ in der Tabelle anzeigen, können Sie nur sehen, in welchen Zellen sich die Waren befinden, indem Sie zweimal auf dieses Feld klicken und es selbst auswählen. Da wir jedoch Zellen für die schnelle Kommissionierung verwenden möchten, ist eine Art automatische Zellenauswahlfunktion erforderlich

Das heißt, wenn die Bestellung ein Produkt enthält, das sich in einer bestimmten Zelle (oder mehreren) befindet, wählen Sie automatisch eine beliebige Zelle aus, in der genügend Waren vorhanden sind, um diese Bestellung zu verkaufen

Das heißt, wenn in der Bestellung eines Artikels 2 Stück angegeben sind.

und da ist es auf:

Zelle 1 -> 3 Stück

Slot 2 -> 5 Stück

Steckplatz 3 -> 1 Stk.

Dann sollte automatisch eine von 1 oder 2 ausgewählt werden, da nur dort genügend Positionen zum Verkauf stehen. Wie viele Stunden sind das?

3. Rücksendung der Ware an das Lager.

Bei der Rücksendung von Waren an das Lager erfolgt die Rückgabe des Artikels nun einfach an das Lager, ohne Angabe einer Zelle. Es ist notwendig, dass in der Aktion „Inhalt des Prozesses an das Lager zurückgeben“ das Kontrollkästchen „Zur Zelle zurückkehren, von der aus es verkauft wurde“ angezeigt wird -> Wie viele Stunden sind das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Eine weitere Verfeinerung ist erforderlich Jetzt gibt es eine Aktion "Erstelle ein Produkt aus Materialien", mit der wir die fehlenden Waren in der Bestellung herstellen. Aber bei der Rücksendung sind wir auf ein Problem gestoßen, dass wir die Waren wieder auspacken müssen. Können wir der Aktion "Produktion" ein Häkchen hinzufügen "Nur die, die in diesem Prozess hergestellt wurden" Das heißt, damit diese 2 Aktionen zusammenarbeiten. Die 1. produziert die Ware, aber nur die, die zum Verkauf nicht ausreicht, die 2. muss sie bei der Rückgabe in Einzelteile zerlegen, aber wieder nur die, die in dieser Reihenfolge produziert wurden Wie viele Stunden sind das?[#$ #]
09.06.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Nikita Bidenko schrieb / a: 1. Laden von Zellen.
Die Fertigstellung dauert ca. 5 Stunden
Nikita Bidenko schrieb: 2. Einrichten des Verkaufs aus der Zelle
Wenn Sie keine der Zellen auswählen, kann die Box die Waren trotzdem verkaufen . Diese. Sie müssen nichts im Feld
auswählen. Nikita Bidenko schrieb: Rücksendung der Ware an das Lager. Bei der Rückgabe von Waren an das Lager wird der Artikel jetzt einfach an das Lager zurückgegeben, ohne eine Zelle anzugeben. Es ist notwendig, dass in der Aktion "Inhalt des Vorgangs an das Lager zurücksenden" ein Häkchen "Zurück zur Zelle, aus der es verkauft wurde" angezeigt wird -> wie spät ist es?
Können Sie einen Testprozess erstellen und die Situation mit einem Testprodukt nachstellen? Wie senden Sie einen Artikel zurück? Theoretisch sollte das nicht passieren. Danke.
Nikita Bidenko schrieb: Eine weitere Verfeinerung ist erforderlich. Jetzt gibt es eine Aktion "Erstelle ein Produkt aus Materialien", die wir verwenden, um die fehlenden Waren in der Bestellung herzustellen. Aber bei der Rückgabe sind wir auf ein Problem gestoßen, dass wir die Waren zurückpacken müssen . Können wir der Aktion "Produktion" ein Häkchen hinzufügen "Nur die, die in diesem Prozess hergestellt wurden" Das heißt, damit diese 2 Aktionen zusammenarbeiten. Die 1. produziert die Ware, aber nur die, die zum Verkauf nicht ausreicht, die 2. muss sie bei der Rückgabe wieder in ihre Bestandteile zerlegen, aber wieder nur die, die in dieser Reihenfolge produziert wurden Wie viele Stunden sind das?
Aktivieren Sie in der Produktionsaktion das Kontrollkästchen "Nur die ausgewählte Anzahl von Produkten produzieren" und schreiben Sie in der Bestellung in die Anzahl der ausgewählten Produkte die erforderliche Menge für die Produktion.
10.06.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt gibt es eine Aktion „Erstelle ein Produkt aus Materialien“, mit der wir die fehlenden Waren in der Bestellung herstellen. Aber bei der Rücksendung sind wir auf ein Problem gestoßen, dass wir die Waren wieder auspacken müssen. Können wir der Aktion "Produktion" ein Häkchen hinzufügen "Nur die, die in diesem Prozess hergestellt wurden" Das heißt, damit diese 2 Aktionen zusammenarbeiten. Die 1. produziert die Ware, aber nur die, die zum Verkauf nicht ausreicht, die 2. muss sie bei der Rückgabe wieder in ihre Bestandteile zerlegen, aber wieder nur die, die in dieser Reihenfolge produziert wurden Wie viele Stunden sind das?
Sie haben geantwortet: Aktivieren Sie in der Produktionsaktion das Kontrollkästchen "Nur die ausgewählte Anzahl von Produkten produzieren" und schreiben Sie in der Bestellung in die Anzahl der ausgewählten Produkte die erforderliche Menge für die Produktion. Tatsache ist, dass die Produktion jetzt korrekt funktioniert, wir verwenden die Aktion "Erstelle ein Produkt aus Materialien" und aktivieren das Kontrollkästchen "Produziere nur die Menge an Produkten, die im aktuellen Prozess noch nicht produziert wurden". Das System produziert also automatisch diejenigen Positionen vor, die nicht ausreichen, um diese Order zu verkaufen. - keine Fragen, alles funktioniert wie es soll. Uns fehlt eine Rücksendeaktion, es stellt sich heraus, dass wenn das Produkt storniert wird, dann müssen wir die Positionen wieder auspacken. Es reicht nicht aus, es einfach ins Lager zurückzugeben. Ist es möglich, in derselben Aktion ein Kontrollkästchen "Die durch diese Aktion produzierte Ware auspacken" hinzuzufügen? Damit wir den Produktionsbetrieb für genau die Waren zurückfahren, die im Rahmen dieser Bestellung produziert wurden
20.07.2021, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dazu gibt es die Aktion „Produktion“ mit einem Häkchen „Produktion umkehren (Auspacken)“
20.07.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert nicht so wie du es beschrieben hast. Hier ist eine Beispielbestellung https://ppikc.crm-onebox.com/admin/customorder/bistraya-prodazha/373462/edit/ Es zeigt deutlich, dass die Ware zuerst produziert wurde (1 Stück) es war ursprünglich in Bestellung 1 Die Produktion selbst erfolgte mit dem Verfahren https://ppikc.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/19/procedure/34/?status=0 Als nächstes fügten wir ein zweites Produkt hinzu und verwendeten Verfahren 2 https://ppikc.crm -onebox.com /admin/shop/workflow/19/procedure/35/?status=0 Darin befindet sich eine Einstellung, sodass eine umgekehrte Entbündelung erfolgt. Es ist passiert, aber es ist für ALLE Produkte in der Bestellung passiert, und tatsächlich wurde ursprünglich nur 1. Wir brauchen eine Einstellung, die NUR die Produkte rückdekomprimiert, die als Teil dieses Prozesses produziert wurden. Können Sie eine solche Einstellung evaluieren und verfeinern?
07.08.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Guten Tag, haben Sie eine Antwort zur Verbesserung? Wird es passieren oder nicht, und wenn ja, wann?
16.08.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe das Kontrollkästchen in den Aktionseinstellungen abgeschlossen, bitte versuchen Sie es - ist es das, was Sie brauchen. Danke.
20.08.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Bestellbeispiel https://ppikc.crm-onebox.com/admin/customorder/order/370324/edit/ Verfahren https://ppikc.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/14/procedure ausprobiert /33 /?status=0 Es stellt sich heraus, dass das Kontrollkästchen selbst aufgerufen wird, wie man eine Aktion für Waren startet, für die es keine Lageroperationen gab, aber es muss anders gemacht werden. Vielleicht habe ich es falsch eingerichtet, aber jetzt funktioniert es nicht in einer bestimmten Reihenfolge. Wenn die Bestellung 10 Produkte enthält und ich nur 1 Produkt produziert habe, muss ich es nur wieder auspacken. Das heißt, wie ich oben geschrieben habe - damit ich während der Produktion von Waren im Prozess nur die produzierten Waren auspacken konnte. Einfache Logik - um ein Produkt an einen Kunden zu verkaufen, habe ich eine Reihe von Produkten zusammengestellt (Produktion), dann hat der Kunde abgelehnt und ich muss die einzelnen Komponenten dieser Reihe an das Lager zurücksenden. Aber dazu sind noch 5 weitere Waren in der Bestellung - die überhaupt nicht produziert werden und gar nicht produziert wurden, ich möchte die Warenvormerkung stornieren und das Set ins Lager zurückgeben, aber die Rückabwicklungsaktion prüft alle Pässe und erlaubt keine Produktion. Ich weiß nicht, wie ich es dir genauer beschreiben soll
20.08.2021, 20:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es tut mir leid, ich habe den Zustand falsch gelesen und verwechselt, welche produziert wurden und welche NICHT produziert wurden. Aktualisierte Ihr Projekt nach dem Fix.
23.08.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die Checkbox wird korrekt aufgerufen, aber die Aktion funktioniert nicht ( Dieselbe Bestellung https://ppikc.crm-onebox.com/admin/customorder/order/370324/edit/ In Lagern sehen wir 2 Produktionsvorgänge Wir verwenden die Verfahren mit den folgenden Einstellungen https:/ /ppikc.crm-onebox.com/admin/shop/workflow/14/procedure/33/?status=0 Aber wenn wir darauf klicken, erhalten wir eine Fehlermeldung
24.08.2021, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://ppikc.crm-onebox.com/admin/customorder/order/370324/storage/ Auf dieser Seite können Sie sehen, dass die Produktion nicht im Prozess #370324 stattfindet, sondern in einem anderen, höchstwahrscheinlich im Kind. Das Prozessprodukt des Kindprozesses hat nichts mit den Produkten des Prozesses im aktuellen zu tun. Diese. Im laufenden Prozess haben Sie nichts produziert.
27.08.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sind unaufmerksam( Der Prozess ist derselbe, wir schreiben nur die Bestellnummer von der Website in den Namen des Prozesses, deshalb dachten Sie höchstwahrscheinlich, dass die Produktion am falschen Ort stattgefunden hat, schauen Sie bitte noch einmal nach[#$# ]
27.08.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ich kümmere mich um Ihre Aufgabe
09.09.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Problem wurde behoben, jetzt müssen Sie Pässe in 2 Produkten angeben, nach denen Sie sie entstapeln
09.09.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Dieses Problem wurde behoben, jetzt müssen Sie Pässe in 2 Produkten angeben, nach denen Sie sie entpacken
https://ppikc.crm-onebox.com/admin/customorder /bestellung/370324/bearbeiten/ in der bestellung (beispiel) sind die produktpässe eingetragen aber es erlaubt nicht die ware auszupacken - warum? Oder gibt es ein anderes Feld, das ausgefüllt werden muss? Jetzt im „Produktpass“ angegeben
09.09.2021, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies wurde korrigiert. Nun schreibt er, dass nicht genügend Ware auf Lager ist, da bereits 24 Stück Ware https://ppikc.crm-onebox.com/admin/shop/products/2289/storage/ in einer anderen Bestellung reserviert sind
09.09.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

jetzt funktioniert die Logik selbst richtig - es bleibt noch 1 Moment - wenn die Bestellung überhaupt keine Produktionsvorgänge für Produkte enthält - dann können Sie nicht auf die Bühne gehen und schreiben, dass das Produkt keinen Pass hat - aber als ob Waren ohne Pass überhaupt im System sind und das ist normal. Sie brauchen eine Art Einstellung, damit es auch bei einem Fehler zur Bühne springt oder Waren ohne Pass ignoriert - dann funktioniert es perfekt
27.09.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, in 1 Stunde können Sie eine solche Einstellung vornehmen, um keinen Fehler anzuzeigen, wenn ein Produkt keinen Pass hat und dementsprechend nicht produziert / demontiert werden muss. Rechnung?
27.09.2021, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


anonyme Ente OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ja, in 1 Stunde können Sie eine solche Einstellung vornehmen, um keinen Fehler anzuzeigen, wenn ein Produkt keinen Pass hat und dementsprechend nicht hergestellt / entbündelt werden muss. Rechnung?
Können Sie mir eine Rechnung schicken?
08.10.2021, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert nicht, gibt einen Fehler aus https://ppikc.crm-onebox.com/395410/ Klicken Sie auf die Prozedur „Abbrechen“ Hier wird eine weitere ausgeführt https://ppikc.crm-onebox.com/app/workflow/ 14/procedure/33 / Es gibt 2 dieser Einstellungen in der Produktionsaktion, dh es gibt keine Lageroperationen und keine Produktionspässe - aber aus irgendeinem Grund gibt das System einen Fehler aus, korrigieren Sie ihn? Es gibt auch ein Kontrollkästchen "Aktion nur für Prozessprodukte ausführen, die an anderen Lagervorgängen des Prozesses teilgenommen haben" und es gibt keine Lagervorgänge in der Bestellung, aber der Fehler besteht weiterhin
24.11.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nikita Bidenko schrieb: Es funktioniert nicht, es gibt einen Fehler https://ppikc.crm-onebox.com/395410/ Drücken Sie die Prozedur "Abbrechen"
Ich verstehe nicht ganz, at In dieser Phase wird die Prüfung des Felds konfiguriert. Es wirft einen Fehler, weil Das Feld ist nicht ausgefüllt. https://ppikc.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/91/action/new/
24.11.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie diese Bestellung https://ppikc.crm-onebox.com/395984/ Dies ist der Fehler
26.11.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe in diesem Vorgang auf "Abbrechen" geklickt, es ging ohne Fehler in die Phase
26.11.2021, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Ich habe in diesem Prozess auf "Abbrechen" geklickt, es ging ohne Fehler in die Phase
Hier ist eine weitere 1-Bestellung https://ppikc.crm-onebox.com/392552/ Die Derselbe Fehler, ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es gibt einen Fehler, ein paar Stunden vergehen und es geht, Aufträge zu stornieren - überprüfen Sie dies häufig
27.11.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Ja, für 1 Stunde kann man eine solche Einstellung vornehmen, um keinen Fehler anzuzeigen, wenn ein Produkt keinen Pass hat und dementsprechend nicht produziert / entbündelt werden muss. Rechnung?
Eigentlich ignoriert die betreffende Revision diesen speziellen Fehler. Der Mangel an Produkten für die Produktion ist ein weiterer. Sollen auch andere Fehler ignoriert werden?
27.11.2021, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und der erste Haken wozu ist dann was nötig? wenn die Ware nicht an anderen Lageroperationen teilgenommen hat - bevor die Aktion ausgeführt wird, besteht die Aktion darin, die Reservierung von der Ware zu entfernen, und es gibt keine Warenverkäufe innerhalb der Bestellung. Das heißt, laut Auftrag gibt es keine Lagervorgänge - warum führt er diese Aktion dann überhaupt aus? Und jetzt stellt sich heraus, dass wir 2 Kontrollkästchen ausgefüllt haben, die nicht funktionieren, aber ich weiß nicht, welche anderen Fehler es geben könnte, sie erscheinen später, jetzt werden wir diesen Fehler beheben, es werden noch mehr ... Sie kann es so beheben, dass es einfach eine umgekehrte Produktionslageroperation durchführt, nur DANN, wenn es die erste Produktionsoperation gab, und das ist alles, diese Kontrollkästchen werden NUR benötigt, um die Positionen zu entstapeln, die zurück produziert wurden, ich weiß nicht, wie sonst um zu erklären, was getan werden muss.
29.11.2021, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben korrigiert, dass, wenn das Kontrollkästchen „Aktion nur für Prozessprodukte ausführen, die an anderen Lagervorgängen des Prozesses teilgenommen haben“ aktiviert ist und die entsprechenden Prozessprodukte nicht gefunden werden, die Aktion keinen Fehler generiert und nicht funktioniert.
14.12.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar