1b.app
Link kopiert -

Vipadkovo vereinte bis zu 40 Rohstoffpositionen in einer. Wie korrigieren?

Guten Tag. Vipadkovo chi nі, aber so kam es, dass sie Dutzende von Rohstoffpositionen in einem Sack vereinten. Die ganze Geschichte ist gebrochen: Kommen, verkaufen und auftauchen - alles wurde in einer Warenposition unter der Nummer 3578 übernommen. Was ist die Fähigkeit, alles so umzudrehen, wie es war (Verstärkung durch die Sicherung im Herbst, also seit dem Moment). Von der Manifestation des Problems sind Ilka bereits Hunderte von Gebeten zuteil geworden)? Könnten Sie bitte die Reste beseitigen und die Daten auf eine neue Art und Weise eingeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider verstehe ich das Problem nicht wirklich. Sie können Beispiele (Links) verwenden, um zu beschreiben, was passiert ist, welche Aktionen Sie durchgeführt haben und was als Ergebnis passiert ist. Vielleicht verdeutlicht dies das Gesamtbild und ich kann Ihnen eine Lösung anbieten.
02.06.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Verdacht, dass alles durch den Doppelklick auf die Schaltfläche "Produkte mit dem ersten ausgewählten kombinieren" (bereits aus dem Panel entfernt) im Panel der Massenoperationen aus den Produkten passiert ist. Tobto gedanklich: * - vielleicht 40 Produkte, die bei irgendeiner Operation auf einmal gesehen wurden (z. B. das Datum des Abschlusses des Abbaus hinzufügen) * - dann auf die Schaltfläche "Produkte kombinieren" klicken * - 39 Produkte sind bekanntermaßen gelöscht * - Ergebnis - alle Informationen, die auf den Produktkarten gefunden wurden (Foto, Eigenschaften, Präsenz in Lagern, Verkaufshistorie und ruhіv für 40 Produkte) - gesammelt von einer Karte zur Anfrage: https://bigcatch.crm-onebox.com/ admin/shop/products/3578/edit/
03.06.2021, 06:48

Wenn es keine Änderungen (keine Lageroperationen) für dieses Produkt gab (Überreste usw.), können Sie theoretisch: 1. eine Kopie der Datenbank aus dem Dump für die erforderliche Anzahl bereitstellen (vor dem Vorfall) 2. Skripte schreiben dass für die angegebenen Produkte, die zusammengeführt wurden (sie müssen noch gefunden werden), alle Daten prüfen, die aus der Kopie der Datenbank zusammengeführt wurden, und ähnliche Datensätze in der aktuellen Datenbank ändern. Einige Daten müssen auf dem Dump wiederhergestellt werden (die gleichen zusätzlichen Felder usw.), die sich bereits im kombinierten Produkt auf die gleiche Weise ändern können.Solche Manipulationen dauern etwa 10 Stunden. Aber ich kann keine Garantie dafür geben, dass alles perfekt wird, da einige der Daten bereits geändert sein könnten - schließlich sind viele von ihnen an der Zusammenführung beteiligt (zusätzliche Felder, Filter, Preisstufen usw. - das alles wird Moment des Dumps wiederhergestellt werden, es sei denn, wir können es so belassen, wie es nur im aktuellen zusammengeführten Produkt ist).
03.06.2021, 16:24

Danke für deinen Rat. Ich habe das Update aus dem Backup gedrückt, es gab also eine Menge Änderungen an den Daten. Sie trafen die Entscheidung, den Weg nach Pererakhunka einzuschlagen.
07.06.2021, 13:58

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar