1b.app
Link kopiert -

Handlungsempfehlung: Lagerverfügbarkeit der Produkte per XML-Datei aktualisieren

Es gibt einmal pro Stunde eine Aktion Kronas / Lagerverfügbarkeit von Produkten anhand der XML-Datei box_auto_action_update_balance_by_product_xml aktualisieren
Hergestellt gemäß Aufgabe 2013906368
Es überprüft den Lagerbestand des Artikels und den in den Dateien angegebenen Saldo und schreibt den Artikel ab bzw. schreibt ihn gut, um den in den Dateien eingetroffenen Saldo zu ermitteln.
Aber wenn es in einer Datei ankommt, zum Beispiel <Loc InReserve="0" InStok="0">Warehouse №2</Loc>
dem Produkt passiert nichts.
Sie können eine Einstellung hinzufügen, dass wir, wenn 0 eintrifft, den Saldo im Lager auf 0 setzen, d. h. wir schreiben die Ware ab.
Wenn es auf Lager ist und somit 0, dann unternehmen wir entsprechend nichts
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Hallo, wenn Sie ein Produkt auf Lager haben, sollte es abgeschrieben werden. Wenn es nicht abgeschrieben wird, müssen Sie nach dem Grund suchen. Wenn es ein Beispiel für ein Produkt gibt - wirf den Link weg, ich schaue es mir an - vielleicht gibt es Probleme mit den Resten
27.05.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: Hi, wenn Du ein Produkt auf Lager hast, sollte es abgeschrieben werden. Wenn es nicht abgeschrieben wird, müssen Sie nach dem Grund suchen. Wenn es ein Beispiel für ein Produkt gibt - wirf den Link weg, ich schaue es mir an - vielleicht gibt es Probleme mit den Resten
Ja, es scheint ein Betrug von 0 zu sein. Während es keine Fragen gibt, wird es ein Beispiel geben, ich werfe es weg
31.05.2021, 10:20
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar