Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://crm.mebelok.com/
[file]5657[/file]
Öffnen Sie in der Produktkarte den Reiter „Lager“ und klicken Sie hier auf „Reservieren“. Dort wird angezeigt, wie viele Waren für welchen Vorgang in Reserve sind
[file]5657[/file]
Beispiel
[file]5657[/file]
Es ist notwendig, die Spalte „Lager“ zu ändern, damit klar ist, in welchem Lager sich die Waren in Reserve befinden
[file]5657[/file]
Bitte bewerten Sie
[file]5657[/file]
Öffnen Sie in der Produktkarte den Reiter „Lager“ und klicken Sie hier auf „Reservieren“. Dort wird angezeigt, wie viele Waren für welchen Vorgang in Reserve sind
Beispiel
Es ist notwendig, die Spalte „Lager“ zu ändern, damit klar ist, in welchem Lager sich die Waren in Reserve befinden
Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Hallo. Suchen Sie auf der Seite die Wörter „auf Lager“ und Sie sehen den Namen des Lagers. Alle Reserven bzw. Reserven sollten auch drauf stehen
Ja, hab ich gesehen, aber schau dir den Screenshot an, da sind 3 Lager durch Kommas getrennt, nicht 1. Wenn da immer 1 Lager war, ist natürlich alles klar, Aber in einer solchen Situation müssen Sie raten, in welchem Lager es sich in Reserve befindet. Daher gebe ich an, wie lange es dauern wird, die Spalte fertigzustellen
[quote] Sonniges Wetter Ich bin bald wieder da schrieb: Hallo. Suchen Sie auf der Seite die Wörter „auf Lager“ und Sie sehen den Namen des Lagers. Alle Reserven bzw. Reserven sollten auch drauf stehen[/quote] Ja, hab ich gesehen, aber schau dir den Screenshot an, da sind 3 Lager durch Kommas getrennt, nicht 1. Wenn da immer 1 Lager war, ist natürlich alles klar, Aber in einer solchen Situation müssen Sie raten, in welchem Lager es sich in Reserve befindet. Daher gebe ich an, wie lange es dauern wird, die Spalte fertigzustellen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar