1b.app
Link kopiert -

Negativer Lagerbestand

Antworten:

Максим
Тзов Екомора
also in der Reserve gibt es eine Menge von 4 und im Lager 3 von insgesamt -1.
19.04.2021, 13:23
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb / a: In der Reserve gibt es also eine Menge von 4 und im Lager 3 pro Tag -1.
Stört dich nichts an deiner eigenen Antwort?) Richtig, es sind 3 Positionen im Lager, 4 wurden reserviert, am Ende "-1" Aber ist es richtig, dass es mehr reservieren kann, als es tatsächlich hat? Danach erhalten wir mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Fehler bei negativen Salden in Lagern.
19.04.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Nach meinem eigenen Wissen werde ich sagen, dass es solche Präzedenzfälle in mir gab, durch diejenigen, die den BP falsch eingestellt haben
19.04.2021, 13:53
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Es ist möglich, Ale auf der Rückseite der Empfehlung zu löschen, um den BP erneut zu überprüfen, auf dem Produkte durchlaufen werden sollen.
19.04.2021, 13:55
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ist das Problem noch aktuell? Soweit ich sehen kann ist mit den Reserven dieses Produktes alles in Ordnung
21.04.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar