1b.app
Link kopiert -

Rate – Produktpass, wie man den Preis für ein optionales Produkt neu berechnet

ZWECK: Den Preis eines Produkts zu ermitteln, wenn es einen Reisepass hat, wobei der Preis optionaler Produkte abgezogen wird

Berücksichtigen Sie den berechneten Preis, wenn:

- Bestellungen aufgeben,

- Verkauf,

- abschreiben,

- Margenberechnung.

Wie jetzt:

Wir haben ein Produkt und das Produkt hat einen Pass

Wir haben das Kästchen angekreuzt: Optionales Produkt

Richten Sie die Aktion ein. Füllen Sie die Produktkarte basierend auf den Materialien des Reisepasses aus.

um den Preis eines Produkts basierend auf den Komponenten erneut zu ermitteln

Wenn wir die Karte speichern, berechnet sie den Preis für alle Komponenten neu

Dabei ist es notwendig, dass der Preis optionaler Produkte nicht berücksichtigt wird.

So werden Sie:

Bitte bewerten Sie die Verbesserung

1. Fügen Sie eine Bedingung für die Preisneuberechnung hinzu

2. In diesem Fall wird der Preis des Produkts berechnet,

als Summe der Preise von Produkten, die kein Häkchen haben

3. Bei der Anzeige auf der Website wird der berechnete Preis wie mit einem Rabatt angezeigt

durch die Summe der Preise optionaler Produkte

4. Bei einer Bestellung zeigt die Aufgabe auch den Preis des Produkts an, wie auf der Website

5. Wenn wir eine Bestellung verkaufen, schreiben wir ein optionales Produkt zum Preis von 0 ab.

Oder schlagen Sie eine andere Lösung vor.

Vielleicht gibt es eine Option, die keiner weiteren Entwicklung bedarf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es ist etwas unklar, was verbessert werden muss (weil es einen Text über die Website und die Bestellung gibt) - müssen Sie eine Einstellung in Aktion haben, damit bei der Berechnung des Preises basierend auf allen Materialien nur die erforderlichen Materialien summiert werden ? Ich verstehe nicht, welche Verbesserungen in Bezug auf die Website erforderlich sind ...
24.02.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Es ist ein wenig unklar, was verbessert werden muss (weil es einen Text über die Website und die Bestellung gibt) - Sie müssen eine Einstellung in Aktion haben, damit bei der Berechnung des Preises auf der Grundlage aller Materialien Es fasst nur die erforderlichen Materialien zusammen ? Ich verstehe nicht, welche Verbesserungen in Bezug auf die Website erforderlich sind ... [/ quote] Ja, nur obligatorische Waren (Materialien) sollten auf der Website zusammengefasst werden, der Preis der Waren wird mit einem Rabatt für die optionale Menge angezeigt Waren, so scheint es ein wenig klarer
24.02.2021, 17:53
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Ja, nur obligatorische Waren (Materialien) sollten zusammengefasst werden [/ quote] Nun, ich denke, dieser Punkt kann implementiert werden, indem man ihn in die Tat umsetzt - ungefähr 2 Stunden Überarbeitung
25.02.2021, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Vyacheslav Valerianovich Legeza schrieb: ja, nur obligatorische Waren (Materialien) sollten zusammengefasst werden
Nun, ich denke, dieser Punkt kann implementiert werden, indem man ihn in die Tat umsetzt - etwa an Stunde irgendwo 2 Überarbeitung
Ok, das ist klar, aber wenn wir mehr Logik hinzufügen, sodass die Seite einen Preis von 0 für Passwaren anzeigt, wenn sie das optionale Kontrollkästchen aktiviert haben, wirkt sich dies auf die Kosten der Überarbeitung aus? oder 2 Stunden gleich bleiben?[##$#]
25.02.2021, 21:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: OK, das ist verständlich, aber wenn wir eine solche Logik hinzufügen, dass die Website einen Preis von 0 für Passwaren anzeigt, wenn sie das optionale Kontrollkästchen aktiviert haben, wirkt sich dies auf die Kosten der Überarbeitung aus? oder bleiben die gleichen 2 Stunden?
ja, es wirkt sich auf den Vorlagenblock aus, eine solche Einstellung vorzunehmen - weitere 2 Stunden
26.02.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: OK, das ist klar, aber wenn wir mehr Logik hinzufügen, so dass die Seite 0 Preis für Passwaren anzeigt, wenn sie ein Häkchen haben Optional Wird sich dies auf die Kosten auswirken des Upgrades? oder bleiben die gleichen 2 Stunden?
ja, es wird den Vorlagenblock betreffen, eine solche Einstellung vorzunehmen - noch 2 Stunden
ok, nur 4 Stunden bis zum Abschluss: - bei der Berechnung des Warenpreises fassen wir nur die Preise derjenigen zusammen kein Häkchen optional - für optionale Produkte auf der Website 0 Preis anzeigen - der Preis des Produkts auf der Website wird mit einem Rabatt für die Menge der optionalen Materialien angezeigt - der Rabatt für das Produkt ist die Summe der Preise von optionale Produkte
26.02.2021, 13:14
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: ok, nur 4 Stunden bis zum Abschluss: - Bei der Berechnung des Preises eines Produkts fassen wir nur die Preise derjenigen zusammen, die kein optionales Häkchen haben - für optionale Produkte auf der Website zeigen wir den Preis 0 an - Der Preis des Produkts auf der Website wird ab einem Rabatt auf die Menge der optionalen Materialien angezeigt - Der Rabatt auf ein Produkt ist die Summe der Preise der optionalen Waren [/ quote] nein, Wjatscheslaw, ich habe nicht nur bewertet Was wir besprochen haben, ich habe nicht nur 4 Punkte
Legeza Vyacheslav Valerianovich hat geschrieben: Max, schreib pliz du stellst eine Rechnung aus, der Kunde bezahlt dafür, wie viele Tage nach der Zahlung machst du eine schlüsselfertige Revision?
Je nach Auslastung der Warteschlange werden solche Fragen bei der Abrechnung gestellt + wir machen genau das, was wir besprochen haben, und nicht von der Stange – das ist ein Konzept für alle
26.02.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: ok nur 4 Stunden bis zum Abschluss: - Bei der Berechnung des Warenpreises fassen wir nur die Preise derjenigen zusammen, die kein Häkchen haben optional - für optionale Produkte auf der Website wir Preis 0 anzeigen - der Preis des Produkts auf der Website wird mit einem Rabatt für die Menge der optionalen Materialien angezeigt - der Rabatt für das Produkt ist die Summe der Preise der optionalen Produkte nein, Wjatscheslaw, ich habe nur bewertet, was wir besprochen haben falsch, ich mache nicht nur 4 punkte
ok dann kehren wir zum primären TOR zurück und geben eine vollständige bewertung der arbeit zu diesen vier punkten ab, damit eine entscheidung getroffen werden kann
26.02.2021, 23:02
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: ok nur 4 Stunden zum Abschluss: - Bei der Berechnung des Warenpreises fassen wir nur die Preise derjenigen zusammen, auf denen es gibt kein optionales Kontrollkästchen - für optionale Produkte auf der Website zeigen wir den Preis 0 an - der Preis des Produkts auf der Website wird mit einem Rabatt für die Menge der optionalen Materialien angezeigt - der Rabatt für das Produkt ist die Summe der Preise von optionale Produkte nein, Vyacheslav, ich habe nur bewertet, was wir besprochen haben, war falsch, ich bin nicht einige 4 Punkte
ok, dann kehren wir zur primären TK zurück und geben diesen vier Punkten pliz eine vollständige Bewertung der Arbeit, damit wir können eine Entscheidung treffen
Es wird sich heute herausstellen, eine vollständige Bewertung der Verfeinerung abzugeben, damit sie wie beschrieben an vier Punkten funktioniert
01.03.2021, 13:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

pliz Geben Sie eine vollständige Bewertung der Arbeit ab, damit Sie eine Entscheidung treffen können [/ quote] Ich habe Sie am Anfang gefragt - was genau bewertet werden muss - ich habe es geschätzt. Jetzt brauche ich noch etwas für den Online-Shop - ich verstehe nicht, was ich bewerten soll. Beschreiben Sie genau, was geändert werden muss und wie die neue Logik im Vergleich zur aktuellen funktionieren soll.
01.03.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Certified-Partner Administrator schrieb:
Bitte geben Sie eine vollständige Bewertung der Arbeit ab, damit Sie eine Entscheidung treffen können
Ich habe Sie am Anfang gefragt - was genau bewertet werden muss - danke. Jetzt brauche ich noch etwas für den Online-Shop - ich verstehe nicht, was ich bewerten soll. Beschreiben Sie genau, was geändert werden muss und wie die neue Logik im Vergleich zur aktuellen funktionieren soll.
angehakt optional Auf der Website werden solche Produkte mit 0 angezeigt Der Preis des Produkts wird mit einem Rabatt auf die Kosten optionaler Produkte angezeigt, dh der angezeigte Rabatt entspricht der Summe der optionalen Preise Produkte also etwas übersichtlicher?
03.03.2021, 11:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[Angebot] ist optional auf der Website angekreuzt. Solche Produkte werden mit 0 angezeigt. Der Preis des Produkts wird mit einem Rabatt auf die Kosten optionaler Produkte angezeigt, dh der angezeigte Rabatt entspricht der Summe der Preise optionaler Produkte [/quote] was vermisst du daran? Wir haben bereits geschätzt: 1. Zusammenfassen von nur obligatorischen Produkten in Aktion - 2 Stunden 2. Einstellen im Vorlagenblock, um optionale Materialien mit einem Preis von 0 - 2 Stunden in der Passtabelle anzuzeigen
03.03.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Certified-Partner Administrator schrieb/a:
angekreuzt optional auf der Website solche Produkte werden mit 0 Preis angezeigt der Preis des Produkts wird mit einem Rabatt auf die Kosten optionaler Produkte angezeigt, das heißt, die angezeigter Rabatt entspricht der Summe der Preise optionaler Produkte [/ quote ] Was vermissen Sie dabei? Wir haben bereits geschätzt: 1. Zusammenfassen von nur obligatorischen Produkten in Aktion - 2 Stunden 2. Einstellen im Vorlagenblock, um optionale Materialien mit einem Preis von 0 anzuzeigen - 2 Stunden in der Passtabelle
so auf der Website das Produkt wird so angezeigt: [# $#]
03.03.2021, 16:09
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe die Frage im letzten Kommentar nicht. Was muss außer den oben genannten noch verbessert werden?
04.03.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Premium-Partner-Administrator schrieb: Ich sehe die Frage im letzten Kommentar nicht. Was muss außer den oben genannten noch verbessert werden?
Die Frage ist, ob das Produkt nach der Neuberechnung für nicht obligatorische Produkte auf der Website wie im Screenshot angezeigt wird
04.03.2021, 16:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage ist, ob das Produkt nach der Neuberechnung für optionale Produkte auf der Website wie auf dem Screenshot angezeigt wird
Es wird so sein, wie es für die Neuberechnung angegeben ist - der Preis ist das Produkt ohne optionales Produkt. Und die Tatsache, dass Sie Rabatte / alte Preise anzeigen - ich weiß nicht, wie Sie das eingerichtet haben. Wenn Sie es irgendwie nach einer Logik berechnen müssen, geben Sie es genauer an.
04.03.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar