1b.app
Link kopiert -

Bei der Herstellung eines Produkts aus einem Material wird dem Produkt ein falscher Preis gutgeschrieben

/admin/shop/storage/motion/5700094/
Wenn produziert wird und gleichzeitig das Material im System in $ gutgeschrieben wird, dann wird dem Produkt der gleiche Preiswert in UAH gutgeschrieben.
Beispiel: Material 5,9 $
Produkt: 5,9 UAH
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, welche Aktionen und wo Sie tun, damit ich sie wiederholen und das Problem Schritt für Schritt sehen kann. Danke.
23.02.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gimli, Sohn des Glóin-Zwergs, schrieb: Guten Tag, bitte sagen Sie mir, welche Aktionen und wo Sie ausführen, damit ich sie wiederholen und das Problem Schritt für Schritt sehen kann. Danke.
Ich verstehe es nicht. Ich dachte, das Problem sei mit allen Postings. Aber das habe ich nur bei diesem und ein paar mehr gesehen. Ich habe mich beim Ladenbesitzer erkundigt, höchstwahrscheinlich ist er in UAH eingetreten und hat dann die Währungen gewechselt. Im Allgemeinen schreibe ich, wenn ich ein Muster oder eine Wiederholung finde.
26.02.2021, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar