1b.app
Link kopiert -

Export von Waren und Import von Kasta-Bestellungen

Есть необходимость настройки системы?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам за консультацией! Посмотреть список партнеров

Antworten:

Jetzt gibt es keine solche Funktionalität, zuvor haben wir Verbesserungen bewertet, Sie können https://crm-onebox.com/en/support/integration-with-onebox/4248-kastaua-otsenka-i... lesen.
31.01.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und der Export von Waren an die Kaste?
31.01.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So etwas gibt es jetzt auch nicht, Sie können ein separates Ticket mit der Bitte stellen, die Funktionalität des Exportierens von Produkten zu bewerten. Normalerweise dauert es durchschnittlich 6-12 Stunden
31.01.2021, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dafür habe ich dieses Ticket erstellt
31.01.2021, 19:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie schrieben:
antip Kunde schrieb: Hallo, Sie müssen das Entladen von Waren und das Importieren von Bestellungen aus Guss einrichten
Da ich nur zu 1 Punkt Informationen zu Ihrer Frage habe, habe ich sie mit einem Link zur Bewertung beantwortet Importe mit Kaste bestellen. Ich habe keine anderen Informationen. Sie können etwas warten, wenn ein Entwickler diesen Thread betritt, wird er zusätzlich zum Export von Produkten antworten. Versuchen Sie in Zukunft, für schnellere Antworten, 1 Frage = 1 Ticket zu stellen. Danke )
01.02.2021, 08:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar