Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ekaterina schrieb: Kann jemand das Problem mit der Seite siverprod.com.ua beantworten?
Sie müssen sich direkt an Khvostinga (Ihren Hosting-Provider) wenden, der anscheinend an diesen Tagen einen Server-Transfer hatte und wahrscheinlich keine Cron-Skripte eingerichtet hat.
[quote] Ekaterina schrieb: Kann jemand das Problem mit der Seite siverprod.com.ua beantworten? [/quote] Sie müssen sich direkt an Khvostinga (Ihren Hosting-Provider) wenden, der anscheinend an diesen Tagen einen Server-Transfer hatte und wahrscheinlich keine Cron-Skripte eingerichtet hat.
Der Hosting-Anbieter antwortete: "Der VPS selbst funktioniert. Die Seite wird geöffnet.31 Es gab keine Übertragungen, und außerdem ist nicht klar, was die Kronen damit zu tun haben? Denn wenn wir etwas übertragen würden, würden wir eine übertragen. " exaktes Kopieren problematisch), d.h. die Datei mit Crontasks würde sich nicht ändern."!!! Bitte finden Sie den Fehler. Laut den Dateien wird der Produktkatalog nicht aktualisiert. Dateien manuell hochladen. Geben Sie mir Ihre E-Mail, ich schicke die Dateien, sie werden hier nicht hochgeladen
Der Hosting-Anbieter antwortete: "Der VPS selbst funktioniert. Die Seite wird geöffnet.31 Es gab keine Übertragungen, und außerdem ist nicht klar, was die Kronen damit zu tun haben? Denn wenn wir etwas übertragen würden, würden wir eine übertragen. " exaktes Kopieren problematisch), d.h. die Datei mit Crontasks würde sich nicht ändern."!!! Bitte finden Sie den Fehler. Laut den Dateien wird der Produktkatalog nicht aktualisiert. Dateien manuell hochladen. Geben Sie mir Ihre E-Mail, ich schicke die Dateien, sie werden hier nicht hochgeladen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar