Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Abend!
Ich kann die Ware nicht vom Restbetrag abschreiben
https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/9462/edit/
Außerdem sollte es nicht in der Bilanz sein, alles wurde verkauft, aus irgendeinem Grund wurde diese Position beim Verkauf nicht berücksichtigt
https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/storage/balance/?dbalFrom=&dbalTo=&cell2=&categoryid=0&brandid=0&productname=9462&serial=&productbarcode=&groupcustomfield=&showseparateline=1&amountavailFrom=&amountavailTo=&reservedFrom=&reservedTo=&articul =&cdatefrom=&cdateto=&custom_tsvet2=&custom_size3=&custom_tpr12=&custom_nazvaniesklada14=&flr_1=&flr_2=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0% B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
Guten Abend, Wadim! Laut Lagerbetrieb haben Sie Recht. Sie haben 6 Einheiten ins Lager gebucht. der Ware 2 von jeder Größe XS, S, M Dann verkauft (ausgebucht): 2 S 2 M 1 XS Auf Lager gelassen 1 XS Dann haben Sie wieder 1 Stück gutgeschrieben. Größe M , in ein anderes Lager verlegt und im Lager A abgeschrieben und es gab 1 Position in Größe XS
Guten Abend, Wadim! Laut Lagerbetrieb haben Sie Recht. Sie haben 6 Einheiten ins Lager gebucht. der Ware 2 von jeder Größe XS, S, M Dann verkauft (ausgebucht): 2 S 2 M 1 XS Auf Lager gelassen 1 XS Dann haben Sie wieder 1 Stück gutgeschrieben. Größe M , in ein anderes Lager verlegt und im Lager A abgeschrieben und es gab 1 Position in Größe XS
[file]2098[/file]
[file]2099[/file]
[file]2100[/file]
[file]2101[/file]
[file]2102[/file]
[file]2103[/file]
[file]2104[/file]
Also habe ich es abgeschrieben /admin/shop/storage/motion/25003/ Ich bin durch die Lager gegangen - Abschreibung und habe die Operation durchgeführt. Wenn Sie löschen müssen - sagen Sie mir, ich werde es löschen. Wie hast du versucht, es abzuschreiben?
Also habe ich es abgeschrieben /admin/shop/storage/motion/25003/ Ich bin durch die Lager gegangen - Abschreibung und habe die Operation durchgeführt. Wenn Sie löschen müssen - sagen Sie mir, ich werde es löschen. Wie hast du versucht, es abzuschreiben?
Genau wie Sie geschrieben haben, habe ich es mehrmals versucht, es gab einen Fehler, dass nicht genügend Waren in der Zelle im Lager waren, dieses Produkt wurde nicht in der Zelle erfasst
Genau wie Sie geschrieben haben, habe ich es mehrmals versucht, es gab einen Fehler, dass nicht genügend Waren in der Zelle im Lager waren, dieses Produkt wurde nicht in der Zelle erfasst
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar