1b.app
Link kopiert -

Ware nicht abgeschrieben

Guten Abend!
Ich kann die Ware nicht vom Restbetrag abschreiben
https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/9462/edit/
Außerdem sollte es nicht in der Bilanz sein, alles wurde verkauft, aus irgendeinem Grund wurde diese Position beim Verkauf nicht berücksichtigt
https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/storage/balance/?dbalFrom=&dbalTo=&a... =&cdatefrom=&cdateto=&custom_tsvet2=&custom_size3=&custom_tpr12=&custom_nazvaniesklada14=&flr_1=&flr_2=&ok=%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D0%BE%D0% B2%D0%B0%D1%82%D1%8C
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Abend, Wadim! Laut Lagerbetrieb haben Sie Recht. Sie haben 6 Einheiten ins Lager gebucht. der Ware 2 von jeder Größe XS, S, M Dann verkauft (ausgebucht): 2 S 2 M 1 XS Auf Lager gelassen 1 XS Dann haben Sie wieder 1 Stück gutgeschrieben. Größe M , in ein anderes Lager verlegt und im Lager A abgeschrieben und es gab 1 Position in Größe XS
21.12.2020, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ja stimmt, ich habe nicht richtig gezählt, eins ist geblieben.. Aber ich kann es nicht abschreiben
22.12.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also habe ich es abgeschrieben /admin/shop/storage/motion/25003/ Ich bin durch die Lager gegangen - Abschreibung und habe die Operation durchgeführt. Wenn Sie löschen müssen - sagen Sie mir, ich werde es löschen. Wie hast du versucht, es abzuschreiben?
22.12.2020, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Genau wie Sie geschrieben haben, habe ich es mehrmals versucht, es gab einen Fehler, dass nicht genügend Waren in der Zelle im Lager waren, dieses Produkt wurde nicht in der Zelle erfasst
22.12.2020, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Produkt war nicht in einer Zelle. Sie müssen nur ein Lager auswählen und die Waren aus dem Lager und dem Papierkorb verknüpfen.
22.12.2020, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also tat ich) Danke für die Hilfe, schönen Abend noch
23.12.2020, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar