1b.app
Link kopiert -
Hallo, bitte sagen Sie mir wie im Bericht https://box.optodess.com.ua/admin/report/desiner/2/view/?filter_storageaction_ty... 14&filter_order_statusid% 5B%5D=123&filter_product_id=0&filter_product_productcategoryid=0&filter_product_name=&templateid=&ok=Filter#

Anzeigefarbe ähnlich der Größe
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo Produkte, die jetzt im Bericht angezeigt werden, haben kein zusätzliches Feld mit Farbe
14.12.2020, 23:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kann ich ein solches Produktfeld basierend auf dem Filterwert irgendwie ausfüllen?
Maria Ein Mitarbeiter schrieb: kann ich so ein Produktfeld anhand des Filterwertes irgendwie ausfüllen?
15.12.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie dazu die Einstellung im Zusatzfeld des Prozesses Automatisch ausfüllen aus dem Produktfilter zu setzen
15.12.2020, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Mitarbeiterin schrieb: Versuchen Sie dazu die Einstellung im Zusatzfeld des Prozesses Automatisches Ausfüllen aus dem Produktfilter zu setzen
Bitte geben Sie genau an, wo sich diese automatische Aktion befindet
15.12.2020, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

antip Kunde schrieb:
Maria Mitarbeiter schrieb: Versuchen Sie dazu die Einstellung im Zusatzfeld des Prozesses Automatisches Ausfüllen aus dem Produktfilter
zu setzen bitte geben Sie genau an wo sich diese automatische Aktion befindet
Dies ist keine automatische Aktion, dies ist eine Einstellung in den zusätzlichen Feldern des Prozesses
15.12.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe hier einfach keine Einstellungen außer dem Hinzufügen eines Felds, bitte geben Sie einen Link an, wo sich diese Einstellung befindet
15.12.2020, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria Mitarbeiter schrieb: Versuchen Sie dazu die Einstellung im Zusatzfeld des Prozesses Automatisch aus dem Produktfilter auszufüllen
Meinten Sie vielleicht "Zusatzfelder von Prozessprodukten" ? https://box.optodess.com.ua/admin/shop/orderproductfield/add/
15.12.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar