1b.app
Link kopiert -
Beim Hinzufügen von Produkten zur Veröffentlichung über den Scanner werden nicht nur die von uns gescannten Produkte hinzugefügt, sondern alles, was sich in der Box befindet (einige Positionen mehrmals).
Getestet auf mehreren Scannern. Das Ergebnis ist das gleiche
Gibt es Lösungen für diesen Fehler?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Bitte setzen Sie das Feld, auf dem Sie dies tun, und den Code, den der Scanner in die Buchung einfügt, zurück
21.10.2020, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kuzovcenter.crm-onebox.com Erstellen Sie ein beliebiges Produkt und versuchen Sie es zu scannen
21.10.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/v3veh6 hier gebe ich die Nummer 7 auf meinem LAN ein, drücke Enter und ein Produkt wird mir hinzugefügt. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Sie geben mir das, worum ich bitte, und nicht eine nicht funktionierende Demo, die wiederhergestellt werden muss, und ein Angebot, selbst ein Produkt zu erstellen und sich den Code auszudenken, der darauf eingegeben werden soll. 2. Wir werden Ihre ignorieren Problem, wähle
21.10.2020, 16:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ein Monat verging, das Problem wurde nicht gelöst - der Kunde hat gepunktet
21.10.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar