Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Komponenten des Produkts sind auf Lager, das hergestellte Produkt jedoch noch nicht. Die Verfügbarkeit der Produktkomponenten wird mit dem Lieferanten synchronisiert (einfach: Auf Lager oder nicht).
Könnte dies daran liegen, dass keine genaue Menge der Materialien auf Lager ist, aus denen das Produkt hergestellt wird?
Die Komponenten des Produkts sind auf Lager, das hergestellte Produkt jedoch noch nicht. Die Verfügbarkeit der Produktkomponenten wird mit dem Lieferanten synchronisiert (einfach: Auf Lager oder nicht). Könnte dies daran liegen, dass keine genaue Menge der Materialien auf Lager ist, aus denen das Produkt hergestellt wird?
Die Verfügbarkeit des hergestellten Produkts hängt nicht von der Verfügbarkeit der Komponenten ab. Die Verfügbarkeit eines Produkts hängt ausschließlich vom Lagerbestand und der Verfügbarkeit bei den Lieferanten ab.
Die Verfügbarkeit des hergestellten Produkts hängt nicht von der Verfügbarkeit der Komponenten ab. Die Verfügbarkeit eines Produkts hängt ausschließlich vom Lagerbestand und der Verfügbarkeit bei den Lieferanten ab.
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Die Verfügbarkeit des hergestellten Produkts hängt nicht von der Verfügbarkeit der Komponenten ab. Die Verfügbarkeit eines Produkts hängt ausschließlich vom Lagerbestand und der Verfügbarkeit bei den Lieferanten ab.
In der Automatisierung habe ich die Produktverfügbarkeit abhängig von der Materialverfügbarkeit eingestellt. Aber es funktioniert nicht
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
[/quote]
In der Automatisierung habe ich die Produktverfügbarkeit abhängig von der Materialverfügbarkeit eingestellt. Aber es funktioniert nicht
Ich habe Duplikate von Produkten. Ich habe für jedes Duplikat einen Pass erstellt und die Automatisierung „Produktverfügbarkeit abhängig von der Materialverfügbarkeit festlegen“ aktiviert. Beispiel: Das erste Produkt (Bild Nr. 1) ist auf Lager und im Pass enthalten. Nach der Automatisierung ist die Kopie des Produkts (Foto Nr. 3) jedoch nicht mehr auf Lager.
Ich habe Duplikate von Produkten. Ich habe für jedes Duplikat einen Pass erstellt und die Automatisierung „Produktverfügbarkeit abhängig von der Materialverfügbarkeit festlegen“ aktiviert. Beispiel: Das erste Produkt (Bild Nr. 1) ist auf Lager und im Pass enthalten. Nach der Automatisierung ist die Kopie des Produkts (Foto Nr. 3) jedoch nicht mehr auf Lager.
[file]24270[/file]
[file]24271[/file]
[file]24272[/file]
[file]24270[/file]
[file]24271[/file]
[file]24272[/file]
[file]24270[/file]
[file]24271[/file]
[file]24272[/file]
[file]24270[/file]
[file]24271[/file]
[file]24272[/file]
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Warum sollte also eine Kopie vorliegen? Hat sie auch einen Reisepass?
Der zweite Screenshot zeigt den Pass einer Kopie des Produkts.
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Warum sollte also eine Kopie vorliegen? Hat sie auch einen Reisepass?
[/quote]
Der zweite Screenshot zeigt den Pass einer Kopie des Produkts.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar