Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Ich habe eine Panne beim Boxen.
Ich verschiebe einige Produkte von einer Kategorie in eine andere. Ich markiere die benötigte Menge, klicke auf „Bearbeiten“ und wähle die Kategorie aus, in die ich sie verschieben möchte. Und aus irgendeinem Grund fallen alle Produkte aus der Box in diese Kategorie, nicht nur die, die ich ausgewählt habe. Es gibt ein Video. Schreiben Sie eine E-Mail, wo Sie es ablegen können. Danke
Guten Tag. Ich habe eine Panne beim Boxen. Ich verschiebe einige Produkte von einer Kategorie in eine andere. Ich markiere die benötigte Menge, klicke auf „Bearbeiten“ und wähle die Kategorie aus, in die ich sie verschieben möchte. Und aus irgendeinem Grund fallen alle Produkte aus der Box in diese Kategorie, nicht nur die, die ich ausgewählt habe. Es gibt ein Video. Schreiben Sie eine E-Mail, wo Sie es ablegen können. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar