1b.app
Link kopiert -

Alle Produkte werden in eine Kategorie verschoben

Guten Tag. Ich habe eine Panne beim Boxen.
Ich verschiebe einige Produkte von einer Kategorie in eine andere. Ich markiere die benötigte Menge, klicke auf „Bearbeiten“ und wähle die Kategorie aus, in die ich sie verschieben möchte. Und aus irgendeinem Grund fallen alle Produkte aus der Box in diese Kategorie, nicht nur die, die ich ausgewählt habe. Es gibt ein Video. Schreiben Sie eine E-Mail, wo Sie es ablegen können. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Laden Sie das Video hier hoch. Wenn Sie im Forum um Hilfe bitten, geben Sie hier bitte alle erforderlichen Daten an, damit jeder Benutzer Ihnen antworten kann. Wenn Sie jemandem persönlich ein Video zukommen lassen möchten, gibt es hierfür individuelle Unterstützung durch Integratoren.
29.05.2025, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Laden Sie das Video hier hoch, wenn Sie im Forum um Hilfe bitten. Geben Sie hier bitte alle erforderlichen Daten an, damit jeder Benutzer Ihnen antworten kann. Wenn Sie ein Video für jemanden persönlich hochladen möchten, erhalten Sie hierfür individuelle Unterstützung von den Integratoren.

Ich habe ein Produkt von einem Lieferanten importiert und es aus dessen Kategorie in meine verschoben. Ich habe das Produkt ausgewählt, auf „Bearbeiten“ geklickt und die Kategorie ausgewählt, in die ich es verschieben wollte. Beim ersten Versuch wurde es nicht verschoben. Ich habe es erneut versucht, und danach landeten alle Produkte in einer Kategorie.
Dies passiert sehr oft, wenn es mehr als 100 Produkte gibt
Videolink: https://drive.google.com/file/d/1mwkYdndKB6OB1FEoAn-atxrn4a43dDQw/view?usp=shari...
17.06.2025, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Problem besteht darin, dass Sie parallel in mehreren Tabs mit Produkten arbeiten. Bei der Auswahl von „Alle auf dieser Seite auswählen“ wird der Cache der zuletzt geöffneten Produkte verwendet. Wenn Sie also einfach alle Produkte öffnen und für die aktuelle Seite „Alle auf allen Seiten auswählen“ auswählen, sind dies auch alle Produkte. Das heißt, wenn Sie in einem Browser-Tab mit Produkten arbeiten oder diesen vor jeder erforderlichen Aktion aktualisieren (wenn Sie andere Seiten besucht haben), ist alles in Ordnung.
17.06.2025, 15:24

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Das Problem besteht darin, dass Sie parallel in mehreren Tabs mit Produkten arbeiten. Wenn Sie „Alle auf dieser Seite auswählen“ auswählen, wird der Cache der zuletzt geöffneten Produkte verwendet. Wenn Sie also einfach alle Produkte öffnen, werden für die aktuelle Seite „Alle auf allen Seiten auswählen“ auch alle Produkte verwendet. Das heißt, wenn Sie in einem Browser-Tab mit Produkten arbeiten oder diesen vor jeder erforderlichen Aktion aktualisieren (wenn Sie andere Seiten aufgerufen haben), ist alles in Ordnung.

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es versuchen.
Ich suche einfach im zweiten Reiter die Kategorien in meiner Box heraus und kopiere die IDs um diese beim Übertragen anzugeben.
17.06.2025, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie kurz vor der nächsten Bearbeitung eine andere Registerkarte geöffnet haben, aktualisieren Sie die aktuelle und führen Sie dann eine Massenaktion aus. Dann ist alles in Ordnung.
17.06.2025, 15:30

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar