Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, die Import-/Exportanwendung funktioniert nicht mehr richtig:
[file]23645[/file]
1. Es ist unmöglich, Spalten zu stapeln
[file]23645[/file]
2. Zur Auswahl stehen nur die ersten 5 Spalten
[file]23645[/file]
[file]23645[/file]
Guten Tag, die Import-/Exportanwendung funktioniert nicht mehr richtig:
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Durch Ausprobieren konnte ich herausfinden, dass bei mehr als 100 Einträgen in der Datei ein Problem auftritt; bei weniger als 100 Einträgen in der Importdatei funktioniert alles wie zuvor.
Durch Ausprobieren konnte ich herausfinden, dass bei mehr als 100 Einträgen in der Datei ein Problem auftritt; bei weniger als 100 Einträgen in der Importdatei funktioniert alles wie zuvor.
Evgeniy schrieb: Durch Ausprobieren konnte ich herausfinden, dass bei mehr als 100 Einträgen in der Datei ein Problem auftritt; bei weniger als 100 Einträgen in der Importdatei funktioniert alles wie zuvor.
Ich denke, das Problem liegt hier nicht in der Anzahl der Positionen, sondern in deren Inhalt (vielleicht ist HTML oder Skript vorhanden). Es wäre schön, ein Beispiel der problematischen Datei von Ihnen zu bekommen
[quote]
Evgeniy schrieb:
[/quote]
Ich denke, das Problem liegt hier nicht in der Anzahl der Positionen, sondern in deren Inhalt (vielleicht ist HTML oder Skript vorhanden).
Es wäre schön, ein Beispiel der problematischen Datei von Ihnen zu bekommen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar