1b.app
Link kopiert -

Anbieter werden nicht durch Automatisierung gelöscht

Die Automatisierungsaktion „Verfügbarkeit von Produktlieferanteninformationen abhängig vom Aktualisierungsdatum entfernen“ funktioniert nicht
oder vielleicht verstehe ich es falsch (es schien vorher richtig zu funktionieren).
Die Waren verfügen nun über Informationen von Lieferanten für den letzten Monat, obwohl die Automatisierung nicht länger als 1 Tag dauert
Hier ist ein Beispiel: https://avr-service2.1b.app/app/product/767245/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag
Ich denke, das Problem besteht darin, dass es möglicherweise viele Einträge für Lieferanten gibt und nicht genügend Speicher zum Sortieren vorhanden ist. Wie kann ich das überprüfen? Ich werde Ihnen detailliertere Informationen zukommen lassen.
13.09.2024, пятница, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Im Moment scheint alles gut zu funktionieren.
Vielleicht haben Sie ein Beispiel für ein Produkt, bei dem die alte Verfügbarkeit bestehen bleibt?
13.09.2024, пятница, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Стаднік Єгор Олександрович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
15.09.2024, воскресенье, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Hier ist ein weiteres Beispiel: https://avr-service2.1b.app/app/product/756916/edit/
Übrigens sind einige der Artikel, die in der Datei enthalten waren, irgendwie nicht in den Produkten als „auf Lager“ enthalten.
16.09.2024, понедельник, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Unter Ihren Beispielen sehe ich keinen einzigen Lieferantendatensatz, der zum „alten“ Aktualisierungsdatum verfügbar wäre.
Durch die Automatisierung wird das Kontrollkästchen „Verfügbarkeit“ lieferantenspezifisch geändert.
16.09.2024, понедельник, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

wie geht das dann? damit es keine alten Aufzeichnungen gibt?
16.09.2024, понедельник, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Stadnik Egor Oleksandrovich schrieb:
wie man Geld verdient. damit es keine alten Aufzeichnungen gibt?

1. oder löschen Sie sie mit unserer Hilfe einmalig über die Datenbank – dies entspricht einer Überarbeitungsstunde
2. oder verbessern Sie beispielsweise die Automatisierung „Lieferanten in der Produktkarte löschen“, sodass Sie darin Filtereinstellungen basierend auf dem Aktualisierungsdatum der Lieferanten festlegen können – um diejenigen zu löschen, deren Informationen länger als X Tage aktualisiert wurden vor - das sind 2 Stunden Verbesserung
16.09.2024, понедельник, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde über das Angebot nachdenken, danke
Bitte erzählen Sie mir mehr. Ich habe gerade einen Lieferanten manuell aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund ist er im Verlauf dupliziert
https://avr-service2.1b.app/app/supplier/step/index/
Einmal aktualisiert, aus irgendeinem Grund 3 aufgezeichnet
16.09.2024, понедельник, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Ich werde über das Angebot nachdenken, danke
Bitte erzählen Sie mir mehr. Ich habe gerade einen Lieferanten manuell aktualisiert, aber aus irgendeinem Grund ist er im Verlauf dupliziert
https://avr-service2.1b.app/app/supplier/step/index/
Einmal aktualisiert, aus irgendeinem Grund 3 aufgezeichnet

Wir entfernen uns bereits vom Hauptthema dieses Themas
16.09.2024, понедельник, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ok, ich erwarte eine Rechnung über 2 Stunden für die Fertigstellung, aber wenn möglich, siehe auch diese Frage)
16.09.2024, понедельник, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
2. oder schließen Sie beispielsweise die Automatisierung „Lieferanten in der Produktkarte löschen“ ab, sodass Filtereinstellungen basierend auf dem Aktualisierungsdatum der Lieferanten festgelegt werden können – um diejenigen zu löschen, deren Informationen vor mehr als X Tagen aktualisiert wurden – dies ist 2 Stunden der Fertigstellung

Die Einstellung „Lieferanten aus der Produktkarte entfernen, die seit mehr als N Tagen nicht aktualisiert wurden“ wurde in die angegebene Aktion aktualisiert
17.09.2024, вторник, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das heißt, wurde in der Aktion „Verfügbarkeit von Informationen über den Produktlieferanten abhängig vom Aktualisierungsdatum entfernen“ die oben angegebene Funktionalität eingefügt?
17.09.2024, вторник, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
2. oder schließen Sie beispielsweise die Automatisierung „Lieferanten in der Produktkarte löschen“ ab, sodass Filtereinstellungen basierend auf dem Aktualisierungsdatum der Lieferanten festgelegt werden können – um diejenigen zu löschen, deren Informationen vor mehr als X Tagen aktualisiert wurden – dies ist 2 Stunden der Fertigstellung

Im Rahmen der Evaluierung wurde konkret angegeben, welche Maßnahme verfeinert werden soll
вчера, 08:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe die Aktion vor einer Stunde gestartet, aber ich sehe, dass sie nicht funktioniert hat. Hier ist ein Beispiel: https://avr-service2.1b.app/app/product/808340/edit/
вчера, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Ich habe die Aktion vor einer Stunde gestartet, aber ich sehe, dass sie nicht funktioniert hat. Hier ist ein Beispiel: https://avr-service2.1b.app/app/product/808340/edit/

Alles hat funktioniert, überprüfen Sie mehrere Produkte
вчера, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Jetzt ist alles in Ordnung, danke
вчера, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar