Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Teil der Produktnamen verschwunden ist, an den Automatisierungen hat sich nichts geändert, bitte lassen Sie mich wissen, was los ist
Link zu einem der Produkte https://avr-service2.1b.app/app/product/83129/edit/
Es ist nicht das erste Mal, dass ein Teil der Produktnamen verschwunden ist, an den Automatisierungen hat sich nichts geändert, bitte lassen Sie mich wissen, was los ist Link zu einem der Produkte https://avr-service2.1b.app/app/product/83129/edit/
nur der automatisch konfigurierte Import des Lieferantenpreises, aber in diesem Fall würden alle Produkte von ihnen den Namen ändern (aktualisiert durch die Verknüpfung aller notwendigen Lieferanten zusammen)
nur der automatisch konfigurierte Import des Lieferantenpreises, aber in diesem Fall würden alle Produkte von ihnen den Namen ändern (aktualisiert durch die Verknüpfung aller notwendigen Lieferanten zusammen)
Der Import des Lieferantenpreises erfolgt dauerhaft – in diesem Fall würde es ständig zu Namensverlusten kommen. Und so passiert einmal im Monat etwas. Ich habe auch auf die Automatisierung für Produkte geachtet – es gibt Aktionen zum Bilden des Produktnamens basierend auf einer Vorlage und einem regulären Ausdruck – ich habe dort Überprüfungen auf Leere hinzugefügt. Außerdem wurden die Produktnamen für Sie wiederhergestellt.
Der Import des Lieferantenpreises erfolgt dauerhaft – in diesem Fall würde es ständig zu Namensverlusten kommen. Und so passiert einmal im Monat etwas.
Ich habe auch auf die Automatisierung für Produkte geachtet – es gibt Aktionen zum Bilden des Produktnamens basierend auf einer Vorlage und einem regulären Ausdruck – ich habe dort Überprüfungen auf Leere hinzugefügt.
Außerdem wurden die Produktnamen für Sie wiederhergestellt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar