1b.app
Link kopiert -

Ein Teil der Produktnamen ist verschwunden

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Teil der Produktnamen verschwunden ist, an den Automatisierungen hat sich nichts geändert, bitte lassen Sie mich wissen, was los ist
Link zu einem der Produkte https://avr-service2.1b.app/app/product/83129/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Haben Sie bis ca. 26.05.2024 08:02:27 Warenimporte durchgeführt?
28.05.2024, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

nur der automatisch konfigurierte Import des Lieferantenpreises, aber in diesem Fall würden alle Produkte von ihnen den Namen ändern (aktualisiert durch die Verknüpfung aller notwendigen Lieferanten zusammen)
28.05.2024, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Import des Lieferantenpreises erfolgt dauerhaft – in diesem Fall würde es ständig zu Namensverlusten kommen. Und so passiert einmal im Monat etwas.
Ich habe auch auf die Automatisierung für Produkte geachtet – es gibt Aktionen zum Bilden des Produktnamens basierend auf einer Vorlage und einem regulären Ausdruck – ich habe dort Überprüfungen auf Leere hinzugefügt.
Außerdem wurden die Produktnamen für Sie wiederhergestellt.
28.05.2024, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Namensbildung wurde vor einem Jahr von einem Integrator durchgeführt
Danke
28.05.2024, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass einige der Fotos neulich auch verschwunden sind
31.05.2024, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar