1b.app
Link kopiert -

Wie installiere ich diese Anwendung in der Client-Box?

Antworten:

Mit dieser Frage müssen Sie sich an einen OneBox CORP-Partner wenden
https://prnt.sc/qy5CqSiJvze7
06.12.2023, 22:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe eine Bewerbung hinterlassen, aber etwa eine Woche lang keine Antwort erhalten
06.12.2023, 23:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Alexander Sergejewitsch Tschyschik

OneBox Production schrieb:

Mit dieser Frage müssen Sie sich an einen OneBox CORP-Partner wenden

https://prnt.sc/qy5CqSiJvze7



Als ich das aktuelle Thema gepostet habe, habe ich, wie von Ihnen angegeben, den Entwickler dieser App kontaktiert

Bitte sehen Sie sich die Screenshots an.

Soweit ich weiß, kann es sein, dass der Partner von OneBox CORP die aktuellen Anfragen an ihn nicht sieht.

Wie kann ich das Problem lösen, damit mein Kunde die Möglichkeit nutzt, diese Anwendung in seiner Box zu installieren?
08.12.2023, 23:04
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe einen Mechanismus für die Installation solcher Anwendungen durch andere Partner erstellt. Am Montag oder Dienstag wird es bereits funktionieren und Sie können es installieren
10.12.2023, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пчолкін Віталій
ІнваФішки, консультант
Danke schön! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es verfügbar ist, oder probieren Sie es wie normale Apps aus.
12.12.2023, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Vitaly Pcholkin schrieb:
Danke schön! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es verfügbar ist, oder probieren Sie es wie normale Apps aus.

schon verfügbar
13.12.2023, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar