Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Als ich das aktuelle Thema gepostet habe, habe ich, wie von Ihnen angegeben, den Entwickler dieser App kontaktiert
Bitte sehen Sie sich die Screenshots an.
Soweit ich weiß, kann es sein, dass der Partner von OneBox CORP die aktuellen Anfragen an ihn nicht sieht.
Wie kann ich das Problem lösen, damit mein Kunde die Möglichkeit nutzt, diese Anwendung in seiner Box zu installieren?
[quote]
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Alexander Sergejewitsch Tschyschik
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
OneBox Production schrieb:
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Mit dieser Frage müssen Sie sich an einen OneBox CORP-Partner wenden
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
https://prnt.sc/qy5CqSiJvze7
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
[/quote]
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Als ich das aktuelle Thema gepostet habe, habe ich, wie von Ihnen angegeben, den Entwickler dieser App kontaktiert
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Bitte sehen Sie sich die Screenshots an.
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Soweit ich weiß, kann es sein, dass der Partner von OneBox CORP die aktuellen Anfragen an ihn nicht sieht.
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Wie kann ich das Problem lösen, damit mein Kunde die Möglichkeit nutzt, diese Anwendung in seiner Box zu installieren?
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
[file]21711[/file]
[file]21712[/file]
Ich habe einen Mechanismus für die Installation solcher Anwendungen durch andere Partner erstellt. Am Montag oder Dienstag wird es bereits funktionieren und Sie können es installieren
Ich habe einen Mechanismus für die Installation solcher Anwendungen durch andere Partner erstellt. Am Montag oder Dienstag wird es bereits funktionieren und Sie können es installieren
Vitaly Pcholkin schrieb: Danke schön! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es verfügbar ist, oder probieren Sie es wie normale Apps aus.
schon verfügbar
[quote]
Vitaly Pcholkin schrieb:
Danke schön! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es verfügbar ist, oder probieren Sie es wie normale Apps aus.
[/quote]
schon verfügbar
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar