1b.app
Link kopiert -

Anforderung zur Anzeige des Feldes zur Übertragung der UVP über die OneBox-API

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, ist es möglich, ein Feld zur Übertragung des UVP über die OneBox-API anzufordern?

Das Problem besteht darin, dass es zum Einrichten der Integration mit dem Lieferanten und zum korrekten Übertragen der Preisliste vom Lieferanten an die OneBox-API keinen Parameter für die Anzeige des UVP gibt.

und in OneBox gibt es keine RRP-Feldkennung.

Derzeit haben wir die OneBox-Funktion zur automatischen Neuberechnung der UVP-Preise deaktiviert, da wir bei unserem Prozentsatz eine andere Auto-Einstellung verwenden.

Und vom Lieferanten müssen wir den konkret angegebenen Preis in die UVP in der Preisliste übernehmen und nicht durch automatische Preisneuberechnung.

Wir haben versucht, den in der Preisliste angegebenen UVP vom Lieferanten in ein anderes Feld „Preis“ zu übertragen, in dem die Preisneuberechnung und das automatische Ausfüllen mit unserem Aufschlag konfiguriert sind.

Dann überschreibt das System die UVP des Lieferanten und setzt die Kosten der Waren mit unserem Prozentsatz fest.

Also brauchen wir:

1) Damit die OneBox-API einen Parameter zur Übermittlung der UVP hat;

2) Das RRP-Feld hatte in OneBox selbst eine Kennung.

Oder teilen Sie uns bitte mit, wie wir das Problem der UVP-Übertragung vom Lieferanten am besten lösen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Warum nimmst du nicht einfach extra? Feld? Soweit ich mich erinnere, habe ich bereits letztes Mal zu diesem Bereich erklärt, dass er speziell von den Produktlieferanten übernommen wird. Wenn Sie diese nicht haben, schreiben Sie Ihre UVP lieber einfach in das Zusatzfeld des Produkts
20.09.2023, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Danke für Ihre Antwort.
Die von Ihnen vorgeschlagene Option wäre geeignet, wenn wir nur eine Anbieterintegration hätten. Und da es mehrere davon gibt, sind sie wie oben beschrieben konfiguriert. Diese. Alle Preise von mehreren Zehntausend Produkten werden automatisch neu berechnet und mit unserem integrierten Markup gleichzeitig in das Feld „Preis“ eingegeben.
Im beschriebenen Fall stellte der Lieferant allen Händlern die Bedingung, dass der Verkauf nur zu ihrem in der Preisliste angegebenen UVP erfolgen würde.
Wie Sie wissen, wurde beim Versuch, die PPC in das Feld „Preis“ zu übertragen, wo die automatische Ausfüllung erfolgt, die PPC vom Lieferanten durch unseren Aufschlag überschrieben.
Und wir können nicht das gesamte System so umbauen, dass es durch ein weiteres Hinzufügen möglich ist. Feld, wie Sie vorgeschlagen haben, ist es für diese eine Integration, ihren RRC zu übertragen.
Bitte beantworten Sie genau die oben gestellte Frage: Ist es möglich, das UVP-Feld über die OneBox-API auf Anfrage anzuzeigen? (Sagen Sie einfach Ja oder Nein. Und wenn nicht, dann kurz warum? Wir brauchen diese Antwort von Ihnen, damit wir nach anderen Lösungen suchen.)
21.09.2023, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#207281 schrieb:
Wir haben versucht, den in der Preisliste angegebenen UVP vom Lieferanten in ein anderes Feld „Preis“ zu übertragen, in dem die Preisneuberechnung und das automatische Ausfüllen mit unserem Aufschlag konfiguriert sind.
Dann überschreibt das System die UVP des Lieferanten und setzt die Kosten der Waren mit unserem Prozentsatz fest.

Sie müssen die UVP des Lieferanten genau in die UVP des Lieferanten im Produktlieferantenblock schreiben, dann wird sie automatisch im Feld UVP angezeigt. Können Sie mir ein Testprodukt mit konfigurierten Anbietern zur Verfügung stellen, damit ich Ihnen dies anhand eines Beispiels zeigen kann?

#207281 schrieb:
Bitte beantworten Sie genau die oben gestellte Frage: Ist es möglich, das UVP-Feld über die OneBox-API auf Anfrage anzuzeigen?

Rein technisch ist alles möglich. Sie können ein separates Feld erstellen, dort etwas schreiben und es auf einer Karte anzeigen. Aber Sie müssen es dann irgendwo verwenden und nicht nur auf einer Karte anzeigen? Ich verstehe immer noch nicht, wo Sie das UVP-Feld außer der Ausgabe in der Produktkarte verwenden
21.09.2023, 14:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„Sie müssen die UVP des Lieferanten genau in die UVP des Lieferanten im Block Produktlieferanten schreiben, dann wird sie automatisch im Feld UVP angezeigt. Können Sie mir eine Art Testprodukt mit konfigurierten Lieferanten geben, damit ich Ihnen das zeigen kann?“ mit einem Beispiel?“

1) Bitte geben Sie im Lieferantenblock (Screenshots im Anhang) an, welches dieser Felder für die Übertragung des UVP verwendet werden soll und wie lautet die Kennung dieses Feldes?

2) Welcher Parameter sollte in der OneBox-API verwendet werden, um die UVP in dieses Feld zu übertragen?
21.09.2023, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

„Ich verstehe immer noch nicht, wo Sie das UVP-Feld außer der Ausgabe in der Produktkarte verwenden“
Im Moment verwenden wir, wie oben beschrieben, das RRC-Feld überhaupt NICHT. Wir haben es deaktiviert. Wir übertragen den RRC in keiner Integration. Unser Preis wird in einem separaten „Preis“-Feld mit unserem Aufschlag aufgeführt und entspricht nicht den Empfehlungen der Lieferanten.
21.09.2023, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



#207281 schrieb:

„Sie müssen die UVP des Lieferanten genau in die UVP des Lieferanten im Block Produktlieferanten schreiben, dann wird sie automatisch im Feld UVP angezeigt. Können Sie mir eine Art Testprodukt mit konfigurierten Lieferanten geben, damit ich Ihnen das zeigen kann?“ mit einem Beispiel?“

1) Bitte geben Sie im Lieferantenblock (Screenshots im Anhang) an, welches dieser Felder für die Übertragung des UVP verwendet werden soll und wie lautet die Kennung dieses Feldes?

2) Welcher Parameter sollte in der OneBox-API verwendet werden, um die UVP in dieses Feld zu übertragen?



1. Nummer 2

2. Es ist derzeit nicht möglich, Informationen über Lieferanten über die API zu übermitteln



#207281 schrieb:

Im Moment verwenden wir, wie oben beschrieben, das RRC-Feld überhaupt NICHT. Wir haben es deaktiviert. Wir übertragen den RRC in keiner Integration. Unser Preis wird in einem separaten „Preis“-Feld mit unserem Aufschlag aufgeführt und entspricht nicht dem von den Lieferanten empfohlenen Preis.



Wenn Sie das UVP-Feld nirgendwo verwenden, lassen Sie es einfach stehen. Erstellen Sie zusätzliche UVP-Feld – zeigen Sie es in der Produktkarte an und verwenden Sie es bei Bedarf. Warum müssen Sie das alles in das Basisfeld schreiben?)
21.09.2023, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Die Übermittlung von Lieferanteninformationen per API ist derzeit nicht möglich

Wir werden weitere erstellen Feld für RRC.

Und welcher Parameter sollte dann in der OneBox-API verwendet werden, um die UVP zu übertragen? Dies ist eine Integration für das automatische Ausfüllen und Ausführen, daher müssen wir klar verstehen, über welchen Parameter in der Box-API die RRC-Daten übertragen werden sollen.
21.09.2023, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://swagger.1b.app/#/product/productset apiv2-Methode, hinzufügen. Felder werden im Array „customfields“ übergeben. Die Dokumentation enthält eine vollständige Beschreibung, wie man was wohin überträgt
https://1b.app/ru/api/product/apiv1 Bearbeiten eines Produkts, Methode: /api/product/update item https://tppr.me/MF1d2.
Es wird empfohlen, apiv2 zu verwenden, da es sich um eine neuere und daher schnellere API handelt. Um die API für ein Projekt verwenden zu können, müssen Sie die entsprechende Anwendung installieren
https://1b.app/ru/app/app-api-v2/ – für v2
https://1b.app/ru/app/app-api/ – für v1
21.09.2023, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte teilen Sie mir mit, ob wir ein weiteres erstellen. Geben Sie das Feld „UVP(1)“ ein und wir übertragen den Preis des Lieferanten dorthin. Wie können wir dann Einstellungen mit dem automatisch konfigurierten Feld „Preis“ mit unserem Prozentsatz vornehmen? Wird sie die UVP des Lieferanten erneut überschreiben? Und wie können wir es so einrichten, dass der Verkaufspreis auf der Website nicht unseren Preis, sondern den UVP des Lieferanten aus dem Feld UVP(1) widerspiegelt?
21.09.2023, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#207281 schrieb:
Bitte teilen Sie mir mit, ob wir ein weiteres erstellen. Geben Sie das Feld „UVP(1)“ ein und wir übertragen den Preis des Lieferanten dorthin. Wie können wir dann Einstellungen mit dem automatisch konfigurierten Feld „Preis“ mit unserem Prozentsatz vornehmen?

Nun, rechnen Sie nach und geben Sie den Preis mit einem Aufschlag im Preisfeld an die API weiter

#207281 schrieb:
Wird sie die UVP des Lieferanten erneut überschreiben?

Ich habe oben erklärt, was dieses Feld ist und dass es aus dem Lieferantenblock stammt. Es ist unmöglich, es in irgendeiner Weise zu überschreiben, ohne die Lieferanten zu berühren.

#207281 schrieb:
Und wie können wir es so einrichten, dass der Verkaufspreis auf der Website nicht unseren Preis, sondern den UVP des Lieferanten aus dem Feld UVP(1) widerspiegelt?

Eine Website ist ein sehr vages Konzept. Wenn es sich bei unserer Engine um eine MVP-Website handelt, wird lediglich der Preis des Produkts aus der Produktkarte angezeigt. Dementsprechend müssen Sie es irgendwie dorthin übertragen.
25.09.2023, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kontaktieren Sie erfahrene Integratoren unter https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/. Sie können Ihnen bei der Preisgestaltung und Beratung zu den Bereichen der Produktkarte behilflich sein. Höchstwahrscheinlich können Sie sich in ein paar Stunden auf die Aufgabe einigen, die Sie erledigen möchten, und diese mit den Integratoren umsetzen. Leider kann ich Ihnen in ein paar Nachrichten nicht dabei helfen, das System richtig einzurichten, ich kann Ihnen nur den richtigen Weg weisen und die Übertragung per API, die Integration mit einer anderen Website, das Erstellen von Aufschlägen auf Preise oder UVPs ist ein Problem Eine sehr komplexe Aufgabe, für die man sich besser an Spezialisten wenden sollte, die diese Aufgabe jeden Tag erledigen.
25.09.2023, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Danke für deine Antworten.
Bevor wir uns an erfahrene Integratoren wenden können, haben wir noch eine Frage.
Gibt es Anleitungen oder Videos zur Konfiguration der Standardfunktionalität in OneBox, um die UVP in das Feld „UVP des Produktlieferanten“ zu übertragen und
Bitte teilen Sie mir die Kennung dieses Feldes mit.
26.09.2023, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir wissen nur, dass es außer dem RRC-Systemfeld, das keinen Bezeichner hat, noch andere Felder gibt (sie befinden sich in der Aktionsvorlage), inkl. und Felder:
„UVP des Produktlieferanten“
„Währung UVP des Produktlieferanten“ – wir sind der Meinung, dass diese Felder eine Kennung haben sollten
26.09.2023, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


#207281 schrieb:
Guten Tag.
Danke für deine Antworten.
Bevor wir uns an erfahrene Integratoren wenden können, haben wir noch eine Frage.
Gibt es Anleitungen oder Videos zur Konfiguration der Standardfunktionalität in OneBox, um die UVP in das Feld „UVP des Produktlieferanten“ zu übertragen und
Bitte teilen Sie mir die Kennung dieses Feldes mit.

https://www.youtube.com/@OneBoxOS hier ist der offizielle Kanal mit allen verfügbaren Anleitungen. Es gibt wahrscheinlich separate Anweisungen speziell für diesen Bereich, aber suchen Sie danach.

#207281 schrieb:
Und
Bitte teilen Sie mir die Kennung dieses Feldes mit

ShopProduktlieferant. recommretail
der Rest hat es offensichtlich auch.
26.09.2023, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar