1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, Kategorien zu importieren?

Ist es möglich, alle Kategorien in Excel hochzuladen, die von mir benötigten Felder zu bearbeiten (z. B. SEO-Daten, Sortierreihenfolge, Kategoriename usw.) und sie dann wieder hochzuladen?

Wir haben das mit Produkten gemacht, aber mit Kategorien funktioniert es nicht.

- Beim Import ist es nicht möglich, ein Feld auszuwählen: „Kategorie-Sortierreihenfolge“, „SEO-Titelkategorien“ usw.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, Sie können es tun, aber es geschieht nicht über die Anwendung „Produkte importieren/exportieren“, sondern etwas anders. Ich beschreibe es unten Schritt für Schritt.

Schritt Nummer 1: Gehen Sie zu Produkte (/app/product/) und wählen Sie rechts im Menü „Kategorien“ aus (Bild Screenshot_2);

Schritt Nummer 2: Wählen Sie alle Kategorien aus und klicken Sie in der Anwendung „Dateispeicher“ auf „In Datei exportieren“ (Bild Screenshot_3);

Schritt Nummer 3: Wählen Sie den Dateityp (Screenshot von (71)) und klicken Sie auf Speichern;

Schritt 4: Weiter „Datei herunterladen“ (Screenshot_3)

Der Import funktioniert nur für Umsätze auf die gleiche Weise
21.07.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, wir haben diese Schritte unternommen. Der Export ist erfolgreich. Die Aufgabe besteht aber, wie ich in der Frage beschrieben habe, darin, die bearbeiteten Daten dann wieder in die Vanbox zu importieren.
Mit Import - in irgendeiner Weise.
21.07.2023, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
WETTEN YURIY SERGEEVICH schrieb:
Mit Import - in irgendeiner Weise.
[/zitieren]
Ja, Sie haben Recht. Import fehlt((
21.07.2023, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar