1b.app
Link kopiert -

Es ist notwendig, die Waren so auszustellen, wie sie sich in echten Lagerhäusern befinden

Antworten:

Guten Tag, nach dieser Beschreibung ist leider nicht klar, wo genau und was genau Sie sehen möchten. Bitte werfen Sie den Link weg und zeigen Sie ihn - er zeigt jetzt XXX, weil er ihn von Lieferanten nimmt, diese Zahlen summiert und hier anzeigt. Und ich möchte, dass ich diese Zahlen hier nehme und sie hier zeige. Danke.
05.10.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleichzeitig werden alle Waren auf der Seite angezeigt, ob sie in Echtzeit in den Filialen sind und ob sie beim Lieferanten sind (wenn sie geladen sind). І Möglichkeit, Salden nach Lagern auszuwählen: 1. Standort, Lager1, Standort Lager2 usw. + Waren gemäß der Bestellung (wie werden sie verladen)
05.10.2020, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein Produkt gilt als auf Lager, wenn es auf der Produktkarte mit dem Kontrollkästchen „Auf Lager“ gekennzeichnet ist. Dieses Kontrollkästchen wird basierend auf der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit gesetzt. Er schaut sich die Verfügbarkeit des Produktes auf Lager und beim Lieferanten an. Wenn zumindest irgendwo da, legt auf Lager. Wenn es nirgendwo verfügbar ist, ist es ausverkauft. Ich verstehe richtig, dass Sie möchten, dass das Kontrollkästchen "Auf Lager" in allen Produkten aktiviert wird, nur wenn es auf Lager ist?
05.10.2020, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nützlich auf der Website Schaltflächenfilter nach Süßigkeiten
05.10.2020, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://rovo.org.ua/avto-pilososi/ d.h. Fügen Sie hier unten zwischen "Ausverkauft" und "Suchen" einen neuen Filter ein Verfügbarkeit in Lagern mit Optionen: Auf Lager Misto, Lager1 (sind das die Namen Ihrer Lager?) in jedem Lager?) Habe ich Sie richtig verstanden?
05.10.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist richtig, die Schaltfläche "In allen Lagern" Es ist die Schuld des Hauptbiers, es ist besser, ein besseres Logo als einen besseren Hintern zu platzieren https://allo.ua/ru/kryl-ja-k-velosipedam/ und Andere
05.10.2020, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was At All Warehouses angeht, habe ich verstanden, okay. Wenn aktiviert, zeigen wir Produkte, die sich in mindestens einem Lager befinden. Ich verstehe die Platzierung in der Nähe des Logos nicht, dies ist ein Filter - sie sollten sich auf dem Filterfeld befinden. https://allo.ua/ru/kryl-ja-k-velosipedam/ und hier in der Nähe des Logos gibt es nur eine Auswahl der Stadt - aber ich weiß nicht genau, was es betrifft, es ist unwahrscheinlich, dass es verfügbar ist (die meisten von ihnen bestellen Lieferung)
05.10.2020, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich verstehe nicht wie. Stadtausgang dort? Okay, sie haben die Stadt herausgebracht - was hat das zu bedeuten? Ich habe „Brovary“ gewählt, was sollte nach der Auswahl von Brovary auf der Seite geändert werden? Was ist der Unterschied zwischen Brovary und Chernihiv bei der Auswahl? Diese. Du gibst mir kein TK, ich verstehe immer noch nicht, was du am Ende willst, bis auf die Beschreibung „so will ich das hier, oder?“
05.10.2020, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: In Bezug auf alle Lager, verstehe ich, okay. Wenn Sie es einschalten, zeigen wir die Waren, die sich in mindestens einem Lager befinden. Ich verstehe nicht, in der Nähe des Logos zu platzieren, dies ist ein Filter - sie sollten sich auf dem Filterfeld befinden. https://allo.ua/ru/kryl-ja-k-velosipedam/ und hier in der Nähe des Logos gibt es nur eine Auswahl der Stadt - aber ich weiß nicht genau, was es betrifft, es ist unwahrscheinlich, dass es verfügbar ist (die meisten Personen bestellen Lieferung) [/ quote] Dieser Filter basiert auf Lagerbeständen. (Die meisten unserer Kunden fragen nach der Möglichkeit, die Ware wie in echten Geschäften zu sehen (wundernd-priyshov-nehmend)) Sehen Sie, der Popedn hat geschrieben, was haben Sie verstanden? Und die Bestie zu kennen, ist den Koristuvachs so klar. TK Tse-Filter für Bestandsbilanzen. Aktive Warenlager werden angezeigt (wie in der unteren Zeile „Verfügbarkeit im Warenlager für die angegebenen Warenhäuser festlegen“ https://rovo.org.ua/admin/shop/settings/storage/) und zwei weitere Felder werden angezeigt 1, "Guthaben in allen Lagern" (das ist das wichtigste, wenn die Website geöffnet wird) 2, "Pidzamovlennya" Vin povinin wird in der Haupt- und in der mobilen Version der Website angezeigt,
06.10.2020, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ok, aber ich mag die Logik nicht, diese Filter irgendwo oben in der Nähe der Logos zu platzieren. Es dauert ungefähr 7 Stunden, um so etwas im Filterpanel zu erstellen. Funktioniert für mobile und PC-Version.
06.10.2020, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Axis example de Logіka takage https://www.leroymerlin.ua/p/Pylosos_dlia_sukhogo_ta_vologogo_prybyrannia_Dexter... Tse filter bibor store
06.10.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja ich sehe. Nur ist es zehnmal schwieriger. Wir werden alle Seiten neu schreiben müssen, die zumindest irgendwie mit der Präsenz, den Überresten und so weiter zu tun haben. Ich habe Ihnen die einfachste und schnellste Option gegeben.
06.10.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Website und Einzelhandel sperren, wo soll ich den Filter platzieren? Es ist notwendig, dass das Biest die Marke schlägt.
06.10.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Seite ist blockiert. Aber das ist ein Filter und es sollte im Filterblock sein. Wenn Sie es separat irgendwohin mitnehmen, wird es sehr seltsam aussehen. Zum Beispiel: https://prnt.sc/uu1v4u Stellen Sie sich vor, dass es Ihre Optionen anzeigt, nämlich: Mein Geschäft: Alle Geschäfte Mein Geschäft: P_zamovlennya Ich finde das zumindest seltsam
06.10.2020, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Glaub es oder nicht. Da wir echte Geschäfte haben, wird der Filter des Gleichgewichts in den Geschäften von unseren Kunden verlangt.
06.10.2020, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Insgesamt: Neben dem Logo machen wir: Auswahl der Lager aus bestehenden + Unter der Bestellung + Alle Lager. Bei der Auswahl merkt sich die Box die Auswahl und filtert in den Produktlisten IMMER die Verfügbarkeit von Waren im ausgewählten Lager oder nur Waren, die beim Lieferanten vorrätig sind (falls auf Bestellung). Ich betone, dass nur dort gefiltert wird, wo sich auf der Seite ein Filterblock befindet. Diese Überarbeitung dauert 8 Stunden. Falls es Ergänzungen zur TK gibt, bitte schreiben. Wenn nicht, teilen Sie uns dies mit und wir senden Ihnen eine Rechnung.
06.10.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, so ist es in der Skin-Karte mit den Waren pіd nayavnіstyu owenі buti skladvi auf diesen Waren und pіd zamovlennya є im Lieferanten Butt https://www.nl.ua/ru/instrumenty/oborudovanie_dlya_vody/motopompy/motopompa-benz... -zenit-zmp-50-845774.html
07.10.2020, 09:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/uuknva so? Es dauert 4 Stunden, bis dies auf der Produktkarte angezeigt wird.
07.10.2020, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Prinzip der Info. Bereits auf der Seite Im Admin-Zugang https://prnt.sc/uuj0xw Nur die Schuld des Buti p_d "REAL" und vіdobrazhaє vіdobrazhaє tіlki Warehouse i pіd zamovlenya (Zams Lieferantіv)
09.10.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: gut.Gesamt: in der Nähe des Logos, das wir tun: Auswahl der Lager aus bestehenden + Unter der Bestellung + Alle Lager. Bei der Auswahl merkt sich die Box die Auswahl und filtert in den Produktlisten IMMER die Verfügbarkeit von Waren im ausgewählten Lager oder nur Waren, die beim Lieferanten vorrätig sind (falls auf Bestellung). Ich betone, dass nur dort gefiltert wird, wo sich ein Filterblock auf der Seite befindet. Eine solche Verfeinerung dauert 8 Stunden. Wenn es Ergänzungen zur Spezifikation gibt, schreiben Sie bitte. Wenn nicht, teilen Sie uns dies mit und wir senden Ihnen eine Rechnung. [/ quote] beschrieben hier 8 Stunden
Buchkovsky Rostislav Vasilyevich Der Kunde schrieb / a: Nun, da es in der Hautkarte mit den Waren für die Waren steht, müssen sie für diese Waren und für die Waren und für gelagert werden die Ware, sowie für den Lieferanten .ua/ru/instrumenty/oborudovanie_dlya_vody/motopompy/motopompa-benz...
hier beschrieben 4h
09.10.2020, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin bereit, für alles 8 g zu bezahlen. Erhalten Sie einen Rabatt
09.10.2020, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ihr es zusammen macht, schafft ihr es in 10. Passt es zu euch?
09.10.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


є zwei Klarstellungen Ich kann anzeigen, wie die Restsalden auf dem Darlehen angezeigt werden?, und im Client wird es möglich sein, eine Anzahl von Lagern auszuwählen? Ja, ich habe bezahlt
04.11.2020, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ja, kann man machen 2. Das ist keine Klarstellung, das ist eine Ergänzung zur TK. Dauert zusätzlich +1h
04.11.2020, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. Ja, das kannst du machen 2. Das ist keine Klarstellung, das ist eine Ergänzung zur TK. Es dauert eine zusätzliche +1 Stunde
Geben Sie das Konto für die Zahlung ein
09.11.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für welche Stunde implementieren Sie? Gestern habe ich bezahlt.
11.11.2020, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Wenn Bude Dorobka zerkleinert wird?
15.11.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar