1b.app
Link kopiert -

So entfernen Sie beim Erstellen oder Speichern einer Karte automatisch Leerzeichen im Produktnamen

In der Datenbank wurden beim Erstellen von Produkten Leerzeichen in den Produktnamen eingefügt.
Jetzt ist es sehr schwierig, etwas zu finden.
Ist es möglich, zusätzliche Leerzeichen zu entfernen?
Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Lösung gibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Vielen Dank, ich denke, hier hilft nur das allmächtige Excel, insbesondere wenn kein Muster vorhanden ist.
Ich mache es mit Suchen und Ersetzen.
22.06.2023, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Roman Sergejewitsch Jurtschenko schrieb:
Herrlichkeit, ich denke, hier hilft nur das allmächtige Excel, besonders wenn es kein Muster gibt.
Das mache ich über Suchen und Ersetzen.
[/zitieren]
Es ist schwierig, Roma
Ich möchte mich überhaupt nicht um den Import/Export kümmern
Also hat vielleicht jemand anderes eine Lösung?
22.06.2023, 15:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können das Skript durchgehen und alles entfernen. Dies dauert 1 Stunde. Es besteht auch die Möglichkeit, alles im XLS-Format hochzuladen, zusätzliche Leerzeichen zu entfernen und nach Produkt-ID wieder hochzuladen.
22.06.2023, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Sie können ein Skript verwenden, um alle durchzugehen und zu entfernen. Dies dauert 1 Stunde. Es besteht auch die Möglichkeit, alles im XLS-Format herunterzuladen, zusätzliche Lücken zu entfernen und anhand der Produkt-ID wieder hochzuladen.
[/zitieren]
und wenn wir basierend auf dem Skript eine Aktion hinzufügen, die weiterhin zusätzliche Leerzeichen entfernt, wenn wir ein Produkt erstellen und speichern
Wie viel kostet diese Option?
22.06.2023, 18:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

in der Automatisierung für Produkte? Trotzdem 1 Stunde.
22.06.2023, 21:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
in der Automatisierung für Produkte? Die gleiche 1h.
[/zitieren]
Super
Das heißt, in Automatisierungen /app/automation-products/
Es erscheint eine Aktion mit dem Namen: Entfernen Sie zusätzliche Leerzeichen aus dem Produktnamen
Es funktioniert so, dass eine beliebige Anzahl zusätzlicher Leerzeichen zwischen Wörtern im Titel entfernt und durch ein einzelnes Leerzeichen ersetzt wird
Hier ist ein Beispiel für ein Produkt, bei dem Sie solche Leerzeichen entfernen müssen: https://balistyka.1b.app/app/product/457/edit/
In welchem ​​Abschnitt empfehlen Sie das Hinzufügen dieser Aktion:
Aktion während der Erstellung des Produkts, aber dann können wir vorhandene Fehler nicht beheben, und es gibt bereits viele solcher Produkte
Aktion beim Speichern in der Produktkarte, damit wir auch die Produkte, bei denen derzeit Fehler behoben sind, sowie neu erstellte Produkte sehen können, da diese auch gespeichert werden, wenn wir sie erstellen
Ich erwarte vom Auftraggeber die Bestätigung, dass er bereit ist, die Arbeit zu bezahlen
23.06.2023, 09:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
in der Automatisierung für Produkte? Die gleiche 1h.
[/zitieren]
Der Kunde ist zur Zahlung bereit und stellt eine Rechnung aus
23.06.2023, 09:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
in der Automatisierung für Produkte? Die gleiche 1h.
[/zitieren]
Ich kann vom Restbetrag bezahlen
Wie läuft der Mod am besten?
23.06.2023, 14:54
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe die Aufgabe bereits auf dem Konto eingestellt, werde sie bald einrichten
23.06.2023, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
OK
ich erwarte
23.06.2023, 16:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
In der Datenbank wurden beim Erstellen von Produkten Leerzeichen in den Produktnamen eingefügt.
Jetzt ist es sehr schwierig, etwas zu finden.
Ist es möglich, zusätzliche Leerzeichen zu entfernen?
Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Lösung gibt.
[/zitieren]
Guten Tag
Im Prinzip wurde das Problem ganz einfach gelöst durch die Automatisierung in Produkten „Formatieren Sie den Namen des Produkts gemäß der Vorlage“
Schreiben Sie in den Aktionseinstellungen in das Feld „Text“ ein doppeltes Leerzeichen „ “ und in das Feld „Durch Wert ersetzen“ ein einzelnes Leerzeichen „ “. Dadurch wird das doppelte Leerzeichen durch ein einzelnes ersetzt Sie können mehrere Blöcke erstellen, sodass bei einem dreifachen Leerzeichen nach dem ersten Durchgang ein doppeltes Leerzeichen erscheint, das das System dann auch in ein einzelnes Leerzeichen umwandelt.
Probleme können nur bei Mehrsprachigkeit entstehen, aber auch dort lassen sich Lösungen finden
25.06.2023, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
25.06.2023, 13:00

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Julia schrieb:

[zitieren]

Legeza Wjatscheslaw

iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:

In der Datenbank wurden bei der Erstellung von Produkten Leerzeichen in den Produktnamen eingefügt.

Jetzt ist es sehr schwierig, etwas zu finden.

Ist es möglich, zusätzliche Leerzeichen zu entfernen?

Bitte teilen Sie uns mit, ob es eine Lösung gibt.

[/zitieren]

Guten Tag

Im Prinzip wurde das Problem ganz einfach gelöst durch die Automatisierung in Produkten „Formatieren Sie den Namen des Produkts gemäß der Vorlage“

Schreiben Sie in den Aktionseinstellungen in das Feld „Text“ ein doppeltes Leerzeichen „ “ und in das Feld „Durch einen Wert ersetzen“ ein einzelnes Leerzeichen „ “ und als Ergebnis wird das doppelte Leerzeichen durch ein einzelnes ersetzt Erstens können Sie mehrere Blöcke erstellen, sodass bei einem dreifachen Leerzeichen nach dem ersten Durchgang ein doppeltes Leerzeichen erscheint, das das System dann auch in ein einzelnes Leerzeichen umwandelt.

Probleme können nur bei Mehrsprachigkeit entstehen, aber auch dort lassen sich Lösungen finden

[/zitieren]

Julia, danke

interessant, habe es ausprobiert

aber leider ist nichts passiert

Anscheinend habe ich nicht alle notwendigen Einstellungen für diese Aktion vorgenommen
25.06.2023, 19:45
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Versuchen Sie nicht von 2 auf 10, sondern im Gegenteil von 10 auf 2. Vielleicht klappt es so
25.06.2023, 19:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Als weitere Option können Sie für jeden Fall 10 Maßnahmen ergreifen, nämlich:
1 Automatisierung – 10 Plätze
2 Automatisierungen – 9 Plätze
usw
25.06.2023, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]

Roman Sergejewitsch Jurtschenko schrieb:

Als weitere Option können Sie für jeden Fall 10 Maßnahmen ergreifen, nämlich:

1 Automatisierung – 10 Plätze

2 Automatisierungen – 9 Plätze

usw

[/zitieren]

funktioniert so oder so nicht
25.06.2023, 22:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Roman Sergejewitsch Jurtschenko schrieb:
Als weitere Option können Sie für jeden Fall 10 Maßnahmen ergreifen, nämlich:
1 Automatisierung – 10 Plätze
2 Automatisierungen – 9 Plätze
usw
[/zitieren]
und dann werden Sie sich fragen, warum die Produktkarte so lange aufbewahrt wird)) Und es gibt einfach 10 Automatisierungen, die nichts tun und nichts kosten. Lebenswichtig..
26.06.2023, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
und dann fragen Sie, warum die Produktkarte so lange gespeichert wird)) Und es gibt nur 10 Automatisierungen, die nichts tun. Lebenswichtig..
[/zitieren]
Guten Tag)
Ich sage nicht, dass es gut ist, aber in diesem Fall wurde dieser Vorschlag geschrieben, um generell zu testen, ob es funktioniert. Ob es genutzt wird oder nicht, liegt bei Slava.
Aufgrund des langen Ladens der Karte (ich spreche nur für meine Erfahrung mit Boxen): Oft muss ich permanente/provisorische Krücken anfertigen, weil die nötige Funktionalität fehlt, die Beschreibung/Name der Aktion ist nicht klar, es gibt keine Die Information, dass einige Maßnahmen hinzugefügt/aktualisiert oder Verbesserungen angeordnet wurden, hat sich über Monate hingezogen und Sie müssen jetzt arbeiten. Darüber hinaus bin ich sicher, dass, wenn ich „den Gesamtbetrag meines für Verbesserungen ausgegebenen Geldes und diesen durch die Lizenzen dividiere, die ich habe“ (nämlich für Verbesserungen und nicht für Lizenzen oder Zahlungen für die Arbeit von Integratoren) berechne, Ich habe einen großen Beitrag dazu geleistet, dass es weniger Krücken im System gab.
26.06.2023, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich zweifle in keiner Weise an Ihrem Beitrag zur Entwicklung des Systems. Ich versuche nur zu erklären, dass das Festlegen von X-Aktionen auf Automatisierung Konsequenzen hat und wenn es die Wahl gibt, X oder eins zu setzen, dann ist es besser, eins zu setzen.
26.06.2023, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Ich bezweifle in keiner Weise Ihren Beitrag zur Entwicklung des Systems. Ich versuche lediglich zu erklären, dass das Festlegen von
[/zitieren]
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu
26.06.2023, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Ich habe die Aufgabe bereits auf dem Konto hinterlegt, sie wird in Kürze angezeigt
[/zitieren]
Wann ist mit der Rechnung zu rechnen?
Ist es möglich, aus dem Restbetrag die Entwicklung zu bezahlen, um die Entscheidung zu beschleunigen?
26.06.2023, 12:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bezahlt
Wann ist mit einer Entscheidung zu rechnen?
26.06.2023, 14:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Юля
менеджер
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
aber leider ist nichts passiert
[/zitieren]
Sie haben einen Fehler, wenn Sie sich den Screenshot ansehen, ist das Feld „Vorlage“ nicht ausgefüllt, dementsprechend funktioniert nichts. Versuchen Sie zu überprüfen, ob die Aktion für Sie überhaupt funktioniert, und versuchen Sie, ein einzelnes Zeichen im Namen zu messen , und wenn es dann bereits funktioniert, dann fahren Sie fort. Möglicherweise haben Sie kein Leerzeichen in der Zeichenfolge, sondern ein anderes Zeichen, das nicht angezeigt wird.
26.06.2023, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. In der Aktion „Produktnamen nach Vorlage generieren“ ist die Einstellung „Anstatt den Namen nach Vorlage zu generieren, doppelte Leerzeichen aus dem Produktnamen entfernen“ aufgetaucht
Verbesserung auf balistyka.1b.app hochgeladen
28.06.2023, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. In der Aktion „Produktnamen gemäß Vorlage generieren“ erschien die Einstellung „Doppelte Leerzeichen aus dem Produktnamen entfernen, anstatt einen Vorlagennamen zu erstellen“.
Das Update wurde auf balistyka.1b.app hochgeladen
[/zitieren]
Beide Aktionen wurden überprüft, wo sie während der Entwicklung hinzugefügt wurden
Ich habe es an diesem Produkt überprüft, das als Beispiel angegeben wurde
https://balistyka.1b.app/app/product/457/edit/
ich behalte
alles ist in Ordnung und funktioniert
28.06.2023, 15:31
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
herzlichen Dank
28.06.2023, 15:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Nachdem an beiden Tagen die Kästchen angekreuzt wurden, wurden de її entsprechend der Verteilung hinzugefügt
[/zitieren]
Beachten Sie, dass andere Aktionen innerhalb der Aktion nicht ausgeführt werden, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist. Diese. Wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren, werden durch die Aktion nur Leerzeichen aus dem Namen entfernt und sonst nichts ausgeführt
28.06.2023, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZ VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Durch Setzen der Häkchen bei beiden Aktionen, wo es von der Entwicklung hinzugefügt wurde
[/zitieren]
Beachten Sie, dass andere Aktionen innerhalb der Aktion nicht ausgeführt werden, wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist. Das ist, Wenn Sie das Kontrollkästchen aktiviert haben, werden durch die Aktion nur Leerzeichen aus dem Namen entfernt und nichts anderes ausgeführt
[/zitieren]
Ok, das ist ein nützlicher Punkt, danke
28.06.2023, 18:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vielleicht ist es besser, diesen Punkt in der Beschreibung zum Häkchen hinzuzufügen, damit andere ihn auch verstehen
28.06.2023, 18:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
herzlichen Dank
[/zitieren]
Haben Sie den Kommentar oben gelesen und versucht, die Einstellungen unter Berücksichtigung der Änderungen zu ändern? War das Ergebnis?
28.06.2023, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
[zitieren]
Julia schrieb:
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
aber leider ist nichts passiert
[/zitieren]
Sie haben einen Fehler, wenn Sie sich den Screenshot ansehen, ist das Feld „Vorlage“ nicht ausgefüllt, dementsprechend funktioniert nichts. Versuchen Sie zu überprüfen, ob die Aktion für Sie überhaupt funktioniert, und versuchen Sie, ein einzelnes Zeichen im Namen zu messen , und wenn es dann bereits funktioniert, dann fahren Sie fort. Möglicherweise haben Sie kein Leerzeichen in der Zeichenfolge, sondern ein anderes Zeichen, das nicht angezeigt wird.
[/zitieren]
Das
28.06.2023, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Julia schrieb:
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
herzlichen Dank
[/zitieren]
Haben Sie den Kommentar oben gelesen und versucht, die Einstellungen unter Berücksichtigung der Änderungen zu ändern? War das Ergebnis?
[/zitieren]
Ja, ich habe es gelesen
und sofort überprüft
Leider hat diese Entscheidung nicht geholfen
herzlichen Dank
29.06.2023, 09:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Юля
менеджер
[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Leider hat diese Entscheidung nicht geholfen
[/zitieren]
Erstaunlich, es hätte funktionieren sollen
29.06.2023, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Vielleicht ist es besser, diesen Punkt in der Beschreibung zum Häkchen hinzuzufügen, damit andere ihn auch verstehen
[/zitieren]
Es steht genau dort im Namen der Zecke, aber ich kenne dich zu gut, also habe ich es noch einmal geschrieben
29.06.2023, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar