Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Die Aufgabe in den Produktkarten besteht darin, die Felder „Externe ID“ und „Modellreihe (Serie, Kollektion)“ zu leeren.
[file]20020[/file]
Wie geht das in großen Mengen?
[file]20020[/file]
Habe es über den XLSX-Export-Import versucht. Ich habe die notwendigen Produkte exportiert, dann diese Spalten von den Werten in der Tabelle gelöscht und sie in die Box importiert, aber es hat nicht funktioniert – die Felder in den Produktkarten in der Box wurden nicht gelöscht.
[file]20020[/file]
Muss ich einen Wert in der XLSX-Tabelle angeben, um beim Import das entsprechende Feld im Feld zu löschen?
[file]20020[/file]
Oder wie macht man es richtig?
[file]20020[/file]
[file]20020[/file]
Die Aufgabe in den Produktkarten besteht darin, die Felder „Externe ID“ und „Modellreihe (Serie, Kollektion)“ zu leeren.
Wie geht das in großen Mengen?
Habe es über den XLSX-Export-Import versucht. Ich habe die notwendigen Produkte exportiert, dann diese Spalten von den Werten in der Tabelle gelöscht und sie in die Box importiert, aber es hat nicht funktioniert – die Felder in den Produktkarten in der Box wurden nicht gelöscht.
Muss ich einen Wert in der XLSX-Tabelle angeben, um beim Import das entsprechende Feld im Feld zu löschen?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar