Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: via import XLS/XLSX or via api
Ich habe Produkte exportiert und diese Spalte mit Splitting nicht gesehen. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren?
[quote] Igor Ustymenko OneBox production schrieb: via import XLS/XLSX or via api [/quote] Ich habe Produkte exportiert und diese Spalte mit Splitting nicht gesehen. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren?
Polupan Serhii Anatoliyovych schrieb: Ich exportierte Produkte und sah diese Spalte nicht mit Zerkleinerung. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren?
[quote] Polupan Serhii Anatoliyovych schrieb: Ich exportierte Produkte und sah diese Spalte nicht mit Zerkleinerung. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren? [/quote]
[file]19498[/file]
Polupan Serhiy Anatoliyovych schrieb: Ich exportierte Produkte und sah diese Spalte nicht mit Zerkleinerung. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren?
Vielen Dank
[quote] Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: [quote] Polupan Serhiy Anatoliyovych schrieb: Ich exportierte Produkte und sah diese Spalte nicht mit Zerkleinerung. Wie sollte eine solche Spalte heißen, um die Produktaufschlüsselung in XLS zu importieren? [/quote] [/quote] Vielen Dank
[file]19498[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar