1b.app
Link kopiert -

Die Produktkarte wurde geändert, es ist nicht ganz manuell

Aus irgendeinem Grund begann die Produktkarte anders auszusehen.

Die Felder im Block „Allgemeine Informationen“ wurden komprimiert, jetzt ist es nicht mehr bequem, mit dem Meganamen zu arbeiten.

Gibt es eine Möglichkeit, zur vorherigen Version zurückzukehren?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag! Änderungen wurden nach meinem Ticket https://1b.app/ru/forum/managing-the-base-of-goods-and-services/16167-shirina-bl... vorgenommen, aber diese Anordnung war ursprünglich in MVP und standardmäßig in der Produktkarte, wenn alle Blöcke gelöscht werden, werden sie in 2 Spalten platziert, und die Informationen im Block Allgemeine Informationen werden in 4 Spalten platziert. Das Problem ist, dass Blöcke aus irgendeinem Grund abhängig von der Breite des Blocks nicht dynamisch neu erstellt werden. Und in Ihrer Benutzeroberfläche werden Blöcke in 3 Spalten angezeigt. Sie müssen ein dynamisches Layout erstellen.
18.02.2023, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tatsache ist, dass die Änderungen vorgenommen wurden, ohne die Meinung anderer Benutzer zu berücksichtigen. Ich glaube, dann hätte in den Einstellungen ein Häkchen sein müssen, wo man den alten Standort belassen kann. Was wir jetzt haben: Auch wenn ich die Kartenschnittstelle in 2 Blöcke gemacht habe, sind die Blöcke "Kategorie", "Name", "Preis", "Kaufpreis" gleich groß, was nicht logisch ist. In den meisten Fällen ist der Name des Produkts länger als der Preis. Kategoriename auch. Und selbst in 2 Blöcken mit dem Namen Mega ist es nicht bequem zu arbeiten, da 20-30% davon zu sehen sind. Gleichzeitig halte ich es für nicht bequem, eine Karte für 2 Blöcke zu verwenden, da die "allgemein Informationen zum Produkt" ist ziemlich groß, und wenn Sie weitere Blöcke von unten hinzufügen müssen, müssen Sie ständig nach unten scrollen, um sie zu füllen. Ich habe alle Informationen, die am häufigsten ausgefüllt werden, auf einem Bildschirm.
18.02.2023, 23:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

So ist es jetzt und das alte Arrangement ist, so war es bei MVP. Ich stimme dem Feldnamen zu - zu klein und in MVP war er 2 Spalten breit (ich hänge den Screenshot an). https://img.crm-onebox.com//media/e9/6b/e96b8a4ceb39615d36a1afa27c50378f.png Ich sehe eine Entscheidung für ein adaptives Layout, das ist logisch, wenn es möglich ist, Blöcke in 3 Spalten anzuzeigen, dann die Felder sollte nicht komprimiert werden.
20.02.2023, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Erwarten Sie eine Reaktion?
27.02.2023, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

05.03.2023, 23:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion schrieb: Ich sehe eine Lösung, um ein adaptives Layout zu erstellen, es ist logisch, wenn es möglich ist, Blöcke in drei Spalten anzuzeigen, dann sollten die Felder nicht komprimiert werden
Adaptiv - es bedeutet, die Ansicht zu ändern basierend auf der Breite des Bildschirms, nicht der Breite des übergeordneten Blocks. Ich werde dem Block Lautsprecher hinzufügen
06.03.2023, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Warten Sie auf die Aktualisierung – der Block passt sich der Größe des übergeordneten Blocks an
06.03.2023, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox-Produktion schrieb:
Warten Sie auf die Aktualisierung – der Block passt sich der Größe des übergeordneten Blocks an
[/zitieren]
Und wann soll dieses Update sein?
12.04.2023, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Generell wird die Box jeden Tag nachts automatisch aktualisiert.
Geben Sie einen Link zu der Box, ich werde es überprüfen
17.04.2023, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox-Produktion schrieb:
Generell wird die Box jeden Tag nachts automatisch aktualisiert.
Geben Sie einen Link zu der Box, ich werde es überprüfen
[/zitieren]
https://mobiprint.onebox-system.com/
23.04.2023, 08:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar