1b.app
Link kopiert -

Ungültiger Barcode

Guten Tag, es gibt mehr als 2.000 Produkte, aber etwas mehr als 1000 Produkte enthalten einen falschen Barcode (anstelle von 13, 11 Zeichen). So generieren Sie automatisch neue Barcodes für diese Produkte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In der Box gibt es keine Möglichkeit, einen Barcode für bereits erstellte Produkte zu generieren, nur beim Erstellen eines neuen Produkts kann das System einen Barcode gemäß einem bestimmten Präfix generieren ( http://i.imgur.com/HKXsWzf.png ) Muss von einem Drittanbieterdienst generiert werden. Aber ich habe mal so eine Datei https://drive.google.com/file/d/1CSPy6u1v0XWYoc0Sd9s3pHcPu4DkIM9s/view?usp=shari... gefunden und erfolgreich verwendet. Die Excel-Datei enthält ein Makro, das mit den angegebenen Parametern beliebig viele Barcodes erzeugen kann. Wir können Waren aus der Kiste exportieren, nur die notwendigen Waren mit dem falschen Barcode in der Datei herausfiltern, ihre Anzahl zählen, die erforderliche Anzahl von Codes in der angegebenen Datei über den Link generieren, die Waren in der Exportdatei mit Barcodes versehen, dann diese datei wieder in boxing importieren.
30.09.2020, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können Waren aus der Kiste exportieren, nur die notwendigen Waren mit dem falschen Barcode in der Datei herausfiltern, ihre Anzahl zählen, die erforderliche Anzahl von Codes in der angegebenen Datei per Referenz generieren, beim Export Barcodes auf die Waren aufbringen Datei, dann importieren Sie diese Datei zurück in die Box.
Du bekommst aber keine doppelte Ware?
30.09.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Damit es keine Duplikate gibt, müssen Sie die Datei korrekt exportieren und importieren. Exportieren Sie dazu nur die Produkt-ID, den Namen (zur Verdeutlichung) und den Barcode selbst in eine Datei. Ersetzen Sie die Barcodes für Produkte in der Datei und importieren Sie die Datei erneut, aber es ist wichtig, sowohl die Produkt-ID als auch den Barcode für die Importspalten anzugeben. Das System findet dieses Produkt im System anhand der Produkt-ID (weil es Vorrang vor dem Barcode hat) und schreibt den Barcode dafür neu. Да, в системе возможно уже будет товар с таким же штрих-кодом, который сгенерирует файл, поэтому перед импортом установите галочку http://i.imgur.com/y3PQiYe.png По результатам импорта вы получите письмо, в котором будет указано, что мол так и так, обновлено 1000 из 1000 или там 900 из 1000, тогда нужно посмотреть в этом же письме (в приложении к письму csv-файл) по каким товарам не прошло обновление - это и будут те самые товары, у которых уже имеется такой Strichcode.
30.09.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, hat alles gut funktioniert
01.10.2020, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poliit Max Ruslanovich schrieb: Danke, alles hat geklappt
Ich habe gerne geholfen)) Markiere die Hinrichtung pzhl.
01.10.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shcherbatykh Ivan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Polyit Max Ruslanovich schrieb: Danke, alles hat geklappt, ich habe gerne geholfen)) Bitte markieren Sie die Ausführung.
Sag mir wie genau?
08.10.2020, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poliit Max Ruslanovich Kunde schrieb: Shcherbatykh Ivan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb: Poliit Max Ruslanovich schrieb: Danke, alles hat geklappt, ich habe gerne geholfen)) Bitte markieren Sie die Ausführung. Sagen Sie mir, wie genau?
Sie müssen eine meiner Antworten als abgeschlossen markieren - neben jeder Antwort befindet sich ein Häkchen. Sie können eine meiner Antworten auswählen, nun ja, oder die detaillierteste.
08.10.2020, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar