1b.app
Link kopiert -

So bezahlen Sie die Menge des Hauptprodukts der Modellreihe für die Warenmenge, die bis zur ersten Modellreihe eingegeben wird.

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und ich habe es dir dort bereits gesagt. Є taka diya Ale її warum ich nicht hinzufügen kann, ich muss es beheben
30.10.2022, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP schrieb: Und ich habe es dort bereits gesagt. Є so ein diya Ale її warum ich nicht hinzufügen kann, muss ich es beheben
indem ich https://1b.app/ru/forum/managing-the-base-of-goods-and-services/ poste 15719-ne-aktivuietsya-diya-skopirovat-polya-i-filtri-produkta-pri-vipolnenii-usloviy/ Ich werde versuchen, Ihre Freude zu beschleunigen, nun, ich bin noch nicht schlau, wie man beschleunigt [#$ #]
04.11.2022, 10:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
In der Aktion „Berechnen Sie den Wert des Feldes anhand der Formel“ gibt es übrigens bereits Variablen – dort können Sie die Menge für alle Produkte der Modelllinie im Hauptprodukt schreiben
23.09.2023, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Suchanitski Andrij
OneBox CORP schrieb:
In der Aktion „Feldwert mittels Formel berechnen“ gibt es übrigens bereits Variablen – dort kann man im Hauptprodukt die Menge für alle Produkte der Modellreihe eintragen

Wie heißt die Variable?
23.09.2023, 20:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es heißt „Modellreihe“ – das sind zusätzliche Produktbereiche der Modellreihe
25.09.2023, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar