1b.app
Link kopiert -

Der Export wird nicht per E-Mail gesendet

Meine eigene Frage: Ich sende die Produkte aus der Anwendung, die ausgewählten Artikel an „Produkte importieren/exportieren“, wähle eine Vorlage aus, gebe die Adresse an, an die exportiert werden soll, klicke auf „Herunterladen“ (es heißt „in ein paar Minuten“) es kommt zu Ihrer E-Mail“), dann schaue ich mir den Status in der Bewerbung an, wenn dieser auf „erledigt“ wechselt. Aber der Brief kam nie mit der Post an.
PS: Mail in Onebox ist konfiguriert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Können Sie den Link zu Onebox klären, wo das Problem beobachtet wird?
20.10.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maksym Tyndyk OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Können Sie den Link zu Onebox klären, wo das Problem beobachtet wird?
*-*/app/exchange-product/exchange-xls/?type=export&dumpHash=app-object-dump-0330d2b843ce2985df31e21e2b9afe6d Zum Beispiel dieser Export. Dann hat die Bewerbung den Status "erledigt" (Screenshot), aber die E-Mail ist leer (kein Spam, keine anderen Ordner).
20.10.2022, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar