1b.app
Link kopiert -

Konfigurieren der OneBox-Opencart-Verfügbarkeitsübertragung: Lager+Lieferant

Wie richtet man die Bildung der OneBox-Opencart-Verfügbarkeitsübertragung ein, wenn man die Verfügbarkeit eines Lagers mit der Verfügbarkeit eines Lieferanten summieren muss?
Zu diesem Zeitpunkt konnten wir die Übertragung entweder vom Lager oder von Lieferanten einrichten. Es ist jedoch notwendig, ihre Anzahl zusammen zu berücksichtigen, also zusammenzufassen. Sag mir, wie ich es richtig mache?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Wenn Sie das Mengenfeld an den offenen Warenkorb übergeben, kann es standardmäßig nur aus der Verfügbarkeit im Lager oder aus dem Feld Produktverfügbarkeit übernommen werden. Wenn Sie die Verfügbarkeit eines Lagers und Lieferanten addieren müssen, hilft Ihnen wahrscheinlich eine Aktion, die die erforderlichen Werte summiert und in das zusätzliche Produktfeld schreibt. Nachdem der Wert des zusätzlichen Felds durch die Einstellungen zum Übergeben benutzerdefinierter Felder in Aktion gegangen ist, übertragen Sie auf die Menge. Ich kann auch direkt eine Überarbeitung der Aktion des Warenexports zu opencart anbieten, damit sie die Verfügbarkeit von Lieferanten und Lagern addieren und auf Menge übertragen, das dauert 2 Stunden.
16.08.2022, 21:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar