1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Festlegen der Randregel für die Kategorie

Antworten:

Möchten Sie die Preisniveaus ändern, indem Sie die Preise neu berechnen? Ich sehe keine Einstellungen in der Regel, die dies tun würden. Die Preisneuberechnung wirkt sich nur auf den Preis und die Verfügbarkeit aus, das Standardpreisniveau wird nicht beeinflusst
03.08.2022, 23:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

#154280
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich möchte, dass die verschiedenen Preisstufen gemäß den vorgeschriebenen Aufschlägen festgelegt werden. Die alten Markup-Regeln funktionieren, aber die neuen funktionieren nicht beim Hinzufügen. Die Regel ist vorgeschrieben, überprüfen Sie besser https://box.metrader.com.ua/app/productmargin/?filtersuplierid=119&categoryi... https://box.metrader.com.ua/app/productmargin/898/control/ Die System multipliziert die Höhe der Marge mit dem Kurs und legt fest, wie der Preis. Anstatt es zu den Kosten des Produkts hinzuzufügen und mit dem Wechselkurs zu multiplizieren. Der Grundpreis wird korrekt berechnet
05.08.2022, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

#154280
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wow, wir müssen den Fehler beheben, wegen dem wir nicht arbeiten können
08.08.2022, 19:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sagen Sie mir, wann Sie es reparieren werden? Es ist nicht möglich zu arbeiten. Partner sehen keine echten Preise!!!
13.08.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Guten Tag. https://box.metrader.com.ua/app/product/72534/margin/?ok=1 können Sie auf diesen Link gehen und sehen, dass der Tyreclub-Lieferant während der Berechnung ausgewählt wird. Die angegebene Regel funktioniert für den Anbieter „AGym“, dessen Preis nach Neuberechnung höher ausfällt als der Preis von Tyreclub, und dementsprechend der günstigste Preis des Anbieters ausgewählt wird.
22.08.2022, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie Probleme mit den Einstellungen der Regeln für die Preisneuberechnung haben, versuchen Sie, den Support https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/ zu bestellen. Dort wird Ihnen bei den Neuberechnungseinstellungen geholfen.
22.08.2022, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag, danke für Ihre Antwort. Der Anbieter hat sich geändert, Sie haben den Fehler also nicht gesehen. Jetzt habe ich alle Anbieter deaktiviert und nur den mit dem Fehler übrig gelassen. Jetzt prüfen. Und ich bitte Sie, den Screenshot zu löschen, den Sie hinterlassen haben. Es gibt vertrauliche Informationen. Danke
22.08.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Soweit ich sehen kann, sind die Preise korrekt eingestellt. Aufschläge auf der Preisebene werden in der Basiswährung festgelegt und dem Preis hinzugefügt, BEVOR der Preis neu berechnet wird. Das. Preis des Lieferanten in der Basiswährung + Preis aus Aufschlag auf der Preisebene = Preis der Preisebene. Könnten Sie mir bitte sagen, dass sich auf der Truhe vertrauliche Informationen befinden? Wenn es möglich ist, ein Produkt zu einem bestimmten Preis bei Reifenclub zu bestellen, scheint dies kein Geheimnis für die Weltgemeinschaft zu sein.
22.08.2022, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es gibt andere Anbieter + Markup-Regeln. Aber er zählt nicht richtig. Bei der Rosette ist der Aufschlag höher als beim Grundpreis und umgekehrt. Dass der Hauptpreis 2927 UAH und für das Outlet 1647 UAH beträgt. Das System sieht den Aufschlag für den Grundpreis in Währung und rechnet zum Wechselkurs um. Und fügen Sie einfach 150 Griwna für die Steckdose hinzu. Der Screenshot zeigt, dass der Hauptpreis korrekt berechnet wurde, der Preis für das Outlet jedoch nicht.
22.08.2022, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

da hong pao OneBox production schrieb: Aufschläge auf der Preisebene werden in der Basiswährung festgelegt und zum Preis addiert, BEVOR der Preis neu berechnet wird
Aufschläge auf die Preisebenen werden aus dem Preis des Lieferanten berechnet. Nicht der Preis des Produkts, sondern der Preis des Lieferanten.
23.08.2022, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

#154280 schrieb: Und für die Steckdose fügt er einfach 150 UAH hinzu.
da hong pao OneBox production schrieb: D.h. Preis des Lieferanten in der Basiswährung + Preis aus Aufschlag auf der Preisebene = Preis der Preisebene.
Ich glaube, ich habe sogar die Formel geschrieben. 1497 + 150 = 1647
23.08.2022, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ja, alles ist richtig, aber es gibt einen Aufschlag in Währung und 150 wird nicht in Griwna angegeben. Und das System fügt als UAH hinzu. Obwohl er den Grundpreis richtig kalkuliert
23.08.2022, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

da hong pao OneBox production schrieb: Aufschläge auf das Preisniveau werden in der Basiswährung festgelegt und zum Preis addiert, BEVOR der Preis neu berechnet wird
Basiswährung (ich schreibe) (c)
23.08.2022, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

und warum ist die Hauptwährung dann? Ist das die Logik des Systems? Und müssen Sie den Aufschlag für Zusatzpreise je nach Tarif ständig manuell ändern? Obwohl in der Markup-Regel angegeben ist, dass PLN nicht UAH ist? Danke
23.08.2022, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Logik ist einfach: 1. Der Preis des Lieferanten wird in die Basiswährung umgerechnet, Aufschläge und andere Dinge werden darauf gemacht. 2. Aufschläge werden vom Preis des Lieferanten in der Basiswährung zu den Preisniveaus in der Basiswährung gemacht 3. Die Preise der Preisstufen werden in die Währung der Preisstufe umgerechnet. 4. Der Warenpreis wird in die Warenwährung umgerechnet
23.08.2022, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Um nicht an Wechselkurse gebunden zu sein, wird meist ein Prozentsatz des Betrages als Aufschlag festgelegt. Wenn Sie möchten, dass 150 PLN zu den Preisniveaus in Hryvnia hinzugefügt werden, können Sie eine ähnliche Änderung vornehmen, die zum Preis des Lieferanten den Betrag in der angegebenen Währung der Umrechnungsregeln für alle Umrechnungsregeln hinzufügt. Dies erfolgt in Form einer separaten Einstellung und dauert etwa 3 Stunden. Wird Ihnen diese Verbesserung in Rechnung gestellt?
23.08.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nein, es sind keine Nacharbeiten erforderlich, danke
23.08.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar