1b.app
Link kopiert -
Guten Tag! Bitte helfen Sie beim Einrichten von Produktfiltern
Beim Export/Import von Produkten werden die Merkmale in der Produktkarte als Filter geladen.
Es entsteht viel Unnötiges.
Beispielsweise gibt es ein Produktmerkmal wie „Produkt auf der Website des Herstellers“. Wird in der Produktkarte und in der linken Spalte in der Produktkategorie angezeigt.
Wie kann ich diesen Filter im Menü „Produkte – Filter und Eigenschaften“ so konfigurieren, dass er in der Produktkarte, aber nicht in den Filtern angezeigt wird?
Um nicht in jeder Produktkarte und speziell in den Filtereinstellungen einzurichten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Damit ein Merkmal nicht in Filtern angezeigt wird, müssen Sie das Häkchen bei „In Filtern verfügbar“ für dieses Merkmal entfernen
27.07.2022, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für Ihr Feedback, aber ich habe in der Frage geschrieben, und ich zitiere: "Um nicht in jeder Produktkarte zu konfigurieren, sondern speziell in den Filtereinstellungen."
27.07.2022, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pilipenko Igor Yuryevich schrieb: Vielen Dank für Ihr Feedback, aber ich schrieb in der Frage, ich zitiere: "Um nicht in jeder Produktkarte einzurichten, sondern speziell in den Filtereinstellungen."
Bei Häkchen sind die Häkchen nicht markiert, aber es bedeutet, dass du sie importierst, ansonsten hast du das nakshtalt-Setup hier /admin/shop/settings/admin-view/ oder im Setup des Filters selbst überprüft, den du brauchst zum Einschalten, aber zum Bearbeiten laufender Waren nur durch Warenexport und Warenimport. Oder als Box für bestimmte Filter
27.07.2022, 23:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Named License schrieb: Zum Sperren sind die Kontrollkästchen deaktiviert, aber das bedeutet, dass Sie importieren, ansonsten haben Sie das naxtalt hier /admin/shop/settings/admin-view/ aber in überprüft die Einstellungen des Filters selbst
Ich werde nicht leugnen, was ich importiere. Der Warenimport wird über den automatischen Dialog „Universeller Import von Produkten (xml / json)“ eingegeben. Der Grund ist, dass die Filter vorhanden sind, oder alle belegt sind, sonst sind sie nicht belegt. Kurz gesagt, es gibt keine solche Möglichkeit, die Auswahl dieser Filter über das Menü "Produkte - Filter und Eigenschaften" anzupassen.
28.07.2022, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach dem Export von Waren sehe ich ein so unschönes Bild, dass nach dem automatischen Import durch den "Universellen Import von Produkten (xml / json)" in den Exporttabellen die Felder mit den Namen von Filtern oft öfter wiederholt werden. Können Sie mir sagen, wie ich das Problem beheben und in Zukunft speichern kann?[##$#]
28.07.2022, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pilipenko Igor Yuryevich schrieb: Nach dem Export von Waren sehe ich ein so unangenehmes Bild, dass nach dem automatischen Import durch "Universeller Import von Produkten (xml / json)" in den Exporttabellen die Felder mit den Namen der Filter häufig wiederholt werden oft. Können Sie mir sagen, wie ich das korrigieren und in Zukunft speichern kann?
Es ist einfach, einmal zu sagen, man muss staunen, wie der Import erfolgt und die Stars des Filters werden verblüfft sein. Hier ist es notwendig, das Problem auf komplexe Weise zu lösen, herauszufinden, warum der Gestank weht, und ihn von den Kameraden zu sehen
28.07.2022, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleiches Essen. Die Seite wurde ins Ukrainische übersetzt. Ale, der Name dieses Filters wurde von dem russischen aufgegeben. Hypothetisch, wenn Sie alle Filter Ihrer Produkte über „Produkte – Filter und Merkmale“ sehen können, können Sie vielleicht durch den Export und Import von Produkten alle Filterwerte sehen, indem Sie die Hauptdaten weglassen? Lassen Sie uns versuchen, über den "Universellen Import von Produkten (xml/json)" zu importieren, um alle Daten der ukrainischen Sprache zu erfassen, sagen wir von einem "leeren Blatt"?
29.07.2022, 21:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pilipenko Igor Yuryevich schrieb / a: Genau wie Essen. Die Seite wurde ins Ukrainische übersetzt. Ale, der Name dieses Filters wurde von dem russischen aufgegeben. Hypothetisch, wenn Sie alle Filter Ihrer Produkte über „Produkte – Filter und Merkmale“ sehen können, können Sie vielleicht durch den Export und Import von Produkten alle Filterwerte sehen, indem Sie die Hauptdaten weglassen? Lassen Sie uns versuchen, über den "Universellen Import von Produkten (xml/json)" zu importieren, um alle Daten der ukrainischen Sprache zu erfassen, sagen wir von einem "leeren Blatt"?
Wenn Sie alle Filter sehen, dann sind die Werte der Ware zu sehen
31.07.2022, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Yuryevich Pilipenko schrieb / a: Was ist der "Choose Filter"? [/ Quote] Ich werde es dir nicht sagen, ich werde nicht erraten, wie es funktioniert.
31.07.2022, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar