1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie ein Produkt durch Verschieben zu einer Kategorie hinzu

Fügen Sie ein Produkt durch Verschieben zu einer Kategorie hinzu

Ist es möglich, das Hinzufügen eines Produkts zu einer Kategorie in der Produktansicht „Kategorien“ zu ermöglichen, indem man es in den gewünschten „Ordner“ verschiebt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, theoretisch ja. Aber aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass dies nicht funktionieren wird, da es höchstwahrscheinlich mehrere weitere Unterkategorien innerhalb der Kategorie gibt und Sie es in die Unterkategorie verschieben möchten. Sie müssen also in die Kategorie gehen, in die Sie verschoben haben, und sie erneut verschieben. Versuchen Sie, einen Artikel mit einer Änderung der Produktkategorie im Bearbeitungsmenü hinzuzufügen, damit Sie ein Warenpaket mit 3 Klicks an die gewünschte Kategorie senden können
28.06.2022, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Guten Tag, theoretisch ja. Aber aus Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass dies nicht funktionieren wird, da es höchstwahrscheinlich mehrere weitere Unterkategorien innerhalb der Kategorie gibt und Sie es in die Unterkategorie verschieben möchten. Daher müssen Sie in die Kategorie gehen, in die Sie verschoben haben, und sie erneut verschieben. Versuchen Sie, einen Artikel im Bearbeitungsmenü hinzuzufügen, um die Produktkategorie zu ändern, damit Sie mit 3 Klicks ein Paket von Produkten an die gewünschte Kategorie senden können
Ja, das verstehe ich. Es ist nur so, dass es eine solche Anfrage gibt.) Wie viel wird es theoretisch kosten?
28.06.2022, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ist in 3 Stunden möglich. Es ist möglich, jeweils ein Produkt per Drag & Drop zu ziehen, nachdem es in eine Kategorie (Ordner) gezogen wurde, verschwindet es aus der aktuellen Liste und findet sich in der gewünschten Kategorie wieder. Rechnung?
28.06.2022, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Du schaffst es in 3 Stunden. Es ist möglich, jeweils ein Produkt per Drag & Drop zu ziehen, nachdem es in eine Kategorie (Ordner) gezogen wurde, verschwindet es aus der aktuellen Liste und findet sich in der gewünschten Kategorie wieder. Rechnung?
Bitte senden Sie mir eine Rechnung.
15.08.2022, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao Du wirst abrechnen
16.08.2022, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in Arbeit setzen, wird das Konto sein
16.08.2022, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox Production schrieb: Ich habe es ins Werk gesetzt, die Rechnung wird
gestern bezahlt. Robimo auf Kiste japanautoparts.1b.app
19.08.2022, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verfeinerung entladen
23.08.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar