1b.app
Link kopiert -

Der Export von Lagerbeständen nach XLS funktioniert nicht

Guten Tag! Ich kann keine vollständigen Lagerbestände im XLS-Format hochladen: https://prnt.sc/ulspot
Das Laden der Seite dauert lange, was zu einem 504-Fehler führt: https://prnt.sc/ulsxd1
Sagen Sie mir bitte, wie ich dieses Problem lösen und das gewünschte Ergebnis erzielen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Boxen: crm.kidzaza.com.ua
22.09.2020, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, versuchen Sie es jetzt
Es funktioniert nicht. Gleiches Ergebnis - Fehler.
22.09.2020, 17:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anschließend müssen Sie den Server so konfigurieren, dass der Browser bis zu 10 Minuten auf eine Antwort warten kann. Boxing hat offenbar keine Zeit, eine solche Datenmenge zu verarbeiten und bei exel hochzuladen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Datenmenge durch Filterung zu reduzieren und in Teilen zu entladen
22.09.2020, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Dann müssen Sie den Server so konfigurieren, dass der Browser bis zu 10 Minuten auf eine Antwort warten kann. Boxing hat offenbar keine Zeit, eine solche Datenmenge zu verarbeiten und bei exel hochzuladen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Datenmenge durch Filterung zu reduzieren und in Teilen hochzuladen
Ist der Server von unserer Seite konfiguriert?
22.09.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Ihr Server, dann ja. Wir haben nichts mit ihm zu tun. Wenn wir auf der Cloud haben - dann von unserer Seite
23.09.2020, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn der Server Ihnen gehört, dann ja. Wir haben nichts mit ihm zu tun. Wenn wir es auf der Cloud haben, dann von unserer Seite
Der Server ist deutsch. Leider haben wir keine Ahnung, wie man solche Nuancen dort einrichten kann.
23.09.2020, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Dann müssen Sie den Server so konfigurieren, dass der Browser bis zu 10 Minuten auf eine Antwort warten kann. Boxing hat offenbar keine Zeit, eine solche Datenmenge zu verarbeiten und bei exel hochzuladen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Anzahl der Daten durch Filtern und Entladen in Teilen zu reduzieren [/ quote] Sagen Sie mir, Dmitry, ist es möglich, die Verfügbarkeitsfelder im Export von Produkten in Lagern anzuzeigen? https://prnt.sc/umc22t Ich sehe diese Option als Lösung des Problems, aber diese Felder sind jetzt nicht da.
23.09.2020, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, du kannst. Benötigen Sie ein bestimmtes Lager oder alle auf einmal? Die Entladung ist einfach die Anzahl der Waren im Lager / in den Lagern
23.09.2020, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Ja, das können Sie. Benötigen Sie ein bestimmtes Lager oder alle auf einmal? Es wird einfach die Anzahl der Waren im Lager/den Lagern entladen [/Quote] Wir haben zwei Hauptlager. Die Felder sind auf dem Screenshot zu sehen: https://prnt.sc/umd49m Vielen Dank.
23.09.2020, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wollen Sie es in gleicher Form beim Entladen sehen? Diese. für jedes Lager separat reservieren, Menge, freier Restbetrag? Etwa 2 Stunden dauert es, die Entladeprodukte hinzuzufügen
23.09.2020, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Wollen Sie es beim Entladen genauso sehen? Diese. für jedes Lager separat reservieren, Menge, freier Restbetrag? Es dauert ungefähr 2 Stunden, um das Entladen von Produkten hinzuzufügen
Ja, mindestens "Menge auf Lager 4" und "Menge auf Lager 35"
23.09.2020, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dann schaffst du das in 1 stunde
23.09.2020, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Dann schaffst du es in 1 Stunde
Nun, du musst es schaffen.
23.09.2020, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: dann schaffst du das in 1 Stunde [/ quote] Dmitry, hallo! Können Sie mir bitte sagen, wann es fertig sein wird?
28.09.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich habe mich gerade über die Überarbeitung gefreut. Damit ich dies tun kann, muss entweder eine Investition getätigt werden oder Sie müssen dafür bezahlen. 1 Stunde Investition, die nur für Cloud-Clients in Rechnung gestellt wird
28.09.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, mir hat die Überarbeitung gefallen. Damit ich dies tun kann, muss entweder eine Investition getätigt werden oder Sie müssen dafür bezahlen. Investitionen in 1h sind nur für Kunden in der Cloud verfügbar
Guten Morgen! Das Konto wurde bezahlt.
29.09.2020, 09:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserung ist implementiert, es funktioniert. Herzlichen Dank!
30.09.2020, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen gerne weiter
01.10.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar