1b.app
Link kopiert -

Aktualisierung des Opencart-Index

Guten Tag!
Situation bei Produkten, die an Opencart übertragen werden.
Wenn ich ein neues Produkt hinzufüge, das auf die Seite übertragen wird, oder wenn wir Änderungen am Filter im alten Produkt hinzufügen, dann kommt das Bild: In der Verwaltung, für welches Produkt, die richtigen Filter und Attribute sind richtig . Ale! Wenn ich direkt auf die Seite gehe und versuche, die Waren zu filtern, werden die gleichen neuen Waren nicht angezeigt. In der Verwaltung ist der Wert є, und wenn ich auf der Seite filtere, wird das Produkt nicht nach diesen Werten angezeigt.
Ich habe dem Opencart-Programmierer geschrieben
Nachdem ich mir geschrieben habe: „Anscheinend wird der Index nicht aktualisiert, da alles auf einmal von CRm in die Datenbank geschrieben wird“
І Feed: „Überprüfen Sie das Datum der Produktaktualisierung. Wird es geändert oder nicht“?
1. Ich weiß nicht, ob das Produkt aktualisiert wurde – das Datum der Aktualisierung für das Produkt?
2. Kennen Sie weitere Gründe, warum Sie so ausgehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Nein, wir aktualisieren das Datum nicht. Sagen Sie mir, welches Feld in welcher Tabelle aktualisiert werden muss, ich werde nachfragen
21.06.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Tabelle oc_product Feld date_modified (DATETIME)
21.06.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe mir die Exportaktion angeschaut. Beim Erstellen eines neuen Produkts in Opencart erhält es date_added und date_modified . Ich habe auch dafür gesorgt, dass das Datum date_modified jedes Mal aktualisiert wird, wenn das Produkt aktualisiert wird. Wenn die Produkte morgen früh immer noch nicht in Opencart erscheinen, müssen Sie klären, was noch getan werden muss, damit sie dort erscheinen. Soweit ich weiß, arbeiten bereits mehrere hundert Boxen mit opencart, und bisher habe ich zum ersten Mal von einem solchen Problem gehört, also haben Sie vielleicht einige Module, die die Lieferung von Produkten auf der Website ändern. Wahrscheinlich würde ich prüfen, ob die Produkte in der richtigen Kategorie sind und ob sie hinzugefügt wurden, um im richtigen Geschäft angezeigt zu werden. Soweit ich mich erinnere, gibt es in opencart ein product_to_store-Label, in das wir productid + 0 für store_id einfügen.
21.06.2022, 23:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe! Das Script wurde in opencart finalisiert, alles ok, dank Datum ist jetzt alles so wie es sein soll)
24.06.2022, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[zitieren]
Natalia schrieb:
Habe mir die Exportaktion angesehen. Beim Erstellen eines neuen Produkts in opencart werden date_added und date_modified angegeben. Ich habe außerdem dafür gesorgt, dass das date_modified-Datum jedes Mal aktualisiert wird, wenn das Produkt aktualisiert wird. Sollten die Produkte morgen früh immer noch nicht im Warenkorb angezeigt werden, müssen Sie klären, was noch zu tun ist, damit sie dort angezeigt werden. Soweit ich weiß, haben bereits mehrere hundert Boxen mit OpenCart funktioniert, und bisher habe ich zum ersten Mal von einem solchen Problem gehört. Vielleicht haben Sie also einige Module, die die Lieferung von Produkten auf der Website modifizieren.
Von der Wahrscheinlichkeit her würde ich prüfen, ob die Produkte in der richtigen Kategorie sind und ob sie hinzugefügt wurden, um im richtigen Geschäft angezeigt zu werden. Soweit ich mich erinnere, gibt es in opencart eine Bezeichnung „product_to_store“, in die wir „productid + 0“ für „store_id“ einfügen.
[/zitieren]
Guten Tag!
Schlagen Sie vor, seien Sie freundlich, Chi pratsyuє Ansteckung tsya diya auf dem Betriebssystem? Was ist die Möglichkeit der Pervertierung?
14.06.2023, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar