1b.app
Link kopiert -

Produktverfügbarkeit.

Guten Tag!
http://box.agro-him.com.ua/
Uns ist ein Muster aufgefallen: Wenn Sie eine Position manuell gutschreiben, erscheint eine Markierung, dass sie „Auf Lager“ ist, dann verkaufen/schreiben wir sie bei 0 ab und sie wird zu „Nicht vorrätig“, und wenn wir sie vom Lieferanten gutschreiben, es wird zu „Auf Lager“, wird aber dann unter 0 abgeschrieben/verkauft und das Kontrollkästchen „Lieferant hat“ wird nicht entfernt und das Produkt ist auf Lager, weil der Lieferant es hat.
Wie kann man dafür sorgen, dass bei Erhalt der Ware vom Lieferanten das Kontrollkästchen Ist beim Lieferanten auf Lager nicht angekreuzt ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Wie schafft man es, dass beim Wareneingang beim Lieferanten die Checkbox beim Lieferanten vorrätig ist?
Ich habe dir im letzten Ticket erklärt, dass bei der Gutschrift der Ware ein Eintrag über den Lieferanten hinzugefügt und die Checkbox „Auf Lager“ angekreuzt, aber nicht automatisch entfernt wird. Ich richte es so ein 1) Tragen Sie den Mandanten in ein zusätzliches Feld vom Typ „Kontaktverzeichnis“ ein. 2) Dann setzen wir durch die Aktion „Setze einen Lieferanten für alle Produkte des Prozesses“ den Lieferanten auf alle Produkte aus diesem Zusatzfeld 3) Durch die Aktion „Schreibe den Wert des Zusatzfeldes für das Produkt des Prozesses auf die Formel " Ich schreibe einfach einen beliebigen Wert in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts (muss erstellt werden) 4 ) Und das letzte "Fügen Sie das Vorhandensein des Produkts an den Lieferanten aus dem zusätzlichen Feld zum Produkt des Prozesses ein" setzt das Vorhandensein von der Lieferant des Produkts im Prozess gemäß den Bedingungen
21.06.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar